Ist zwischen Valentina Pahde (25) und Gerrit Klein doch mehr als nur Freundschaft? Schon vor wenigen Monaten teilte die GZSZ-Darstellerin im Netz ein verdächtiges Bild, auf dem sie mit einem Mann Händchen hält. Doch dabei soll es sich nicht um einen Lover, sondern nur um einen unbedeutenden Schnappschuss mit ihren Schauspielkollegen Gerrit in "Sunny – Wer bist Du wirklich?" gehandelt haben. Jetzt verdichten sich allerdings die Hinweise, dass es zwischen den beiden doch gefunkt haben könnte: Valentina und Gerrit sind gerade offenbar zusammen im Urlaub!

Schon seit einigen Tagen teilen sowohl Valentina als auch der Der Lehrer-Darsteller im Netz regelmäßig Beiträge von der griechischen Insel Mykonos. Wie Bild berichtet, seien die beiden dort nun auch gemeinsam gesehen worden. Sie sollen durch die Gassen gezogen sein und dann den Strand besucht haben. In welchem Verhältnis sie zueinanderstehen, ist weiterhin jedoch unklar. "Gerrit Klein kommentiert sein Privatleben nicht", beantwortete die Schauspielagentur des 29-Jährigen auf Anfrage der Zeitung.

Sollte zwischen den beiden tatsächlich etwas laufen, wäre es nicht der erste Lover, den sich Valentina am Set geangelt hat. Vor rund fünf Jahren datete sie ihren GZSZ-Kollegen Raúl Richter (33) und war mit ihm sogar anderthalb Jahre zusammen. Im Oktober 2016 trennten sich die beiden jedoch.

Valentina Pahde im September 2020 auf Mykonos
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde im September 2020 auf Mykonos
Gerrit Klein im September 2020 auf Mykonos
Instagram / _gerrits
Gerrit Klein im September 2020 auf Mykonos
Raúl Richter in Hamburg 2020
ActionPress/gbrci / Future Image
Raúl Richter in Hamburg 2020
Denkt ihr, dass die beiden zusammen sind?484 Stimmen
377
Ja, das ist doch offensichtlich!
107
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de