Promiflash Logo
Nach Miley: Datet Cody Simpson jetzt diese hübsche Beauty?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Miley: Datet Cody Simpson jetzt diese hübsche Beauty?

27. Sep. 2020, 13:42 - Isabella-Sophie Funke

Hat er jetzt eine neue Flamme? Vor einigen Wochen überraschten Miley Cyrus (27) und Cody Simpson (23) ihre Fans mit einer traurigen Neuigkeit: Nach rund zehn Monaten Liebe hat sich das Paar dazu entschlossen, erst einmal getrennte Wege zu gehen. Böses Blut fließt seitdem nicht zwischen den Ex-Turteltauben – beide ziehen entspannt ihr eigenes Ding durch. Vor allem der Australier: Cody wurde nun mit einer neuen Dame an seiner Seite gesichtet!

Paparazziaufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen den Blondschopf vor wenigen Tagen mit einer brünetten Beauty in Los Angeles. Bei einem entspannten Lunch verbrachten die zwei ganz offensichtlich eine gute Zeit miteinander. Vor allem der 23-Jährige wirkt auf den Bildern ziemlich glücklich: Strahlend und etwas verliebt schaut er sein Date an! Um wen es sich bei der Unbekannten handelt, ist bisher aber noch nicht geklärt.

Fakt ist aber, dass der Musiker schon länger wieder nach vorn blickt. Erst Mitte August hatte sich Cody mit anderen Mädels abgelenkt. Am Strand von L.A. lichteten Fotografen den "Pretty Brown Eyes"-Sänger mit einigen Bikini-Girls ab. Ziemlich angeregt hatte sich Cody an diesem Tag vor allem mit einer Blondine unterhalten.

Miley Cyrus im Februar 2019
Getty Images
Miley Cyrus im Februar 2019
Cody Simpson und Miley Cyrus
P&P / MEGA
Cody Simpson und Miley Cyrus
Cody Simpson im August 2020
Instagram / codysimpson
Cody Simpson im August 2020
Glaubt ihr, Cody ist wieder in festen Händen?
70
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de