Top oder Flop? Seit wenigen Folgen ist Richard Flood (38) alias Dr. Cormac Hayes in der 16. Staffel von Grey's Anatomy in Deutschland zu sehen. Der Schauspieler, der vor allem aus der Serie Shameless bekannt sein dürfte, gilt als absoluter Frauenschwarm – doch die "Grey's Anatomy"-Fans sind noch nicht ganz von ihm überzeugt: Richard kann nur einen Teil der Zuschauerherzen für sich gewinnen!

Mit seinen stahlblauen Augen, dem markanten Gesicht und der charismatischen Ausstrahlung wickelt der 38-Jährige allerdings bei Weitem nicht jeden Fan um den Finger. In einer Promiflash-Umfrage (Stand: 23. September, 18.00 Uhr) finden 1.463 von 2.497 Lesern (58,6 Prozent) McWidow ziemlich heiß. "Wow, toller Mann", kommentierte unter anderem ein Fan auf Facebook. 1.034 Zuschauer (41,4 Prozent) hingegen können dem TV-Arzt nicht viel abgewinnen. "Geschmäcker sind verschieden, jedem das Seine – mein Typ ist er auf keinen Fall", schrieb ein anderer User.

Auch die Hauptfigur Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo, 50) ist noch nicht so recht Feuer und Flamme für den charmant wirkenden TV-Chirurgen – im Gegenteil: Mere stand McWidow zu Beginn äußerst skeptisch gegenüber und war nicht sonderlich erpicht auf ein Gespräch mit dem Neuzugang im Grey Sloan Memorial Hospital.

Richard Flood, "Grey's Anatomy"-Darsteller
Instagram / richardfloodofficial
Richard Flood, "Grey's Anatomy"-Darsteller
Richard Flood und Ellen Pompeo, "Grey's Anatomy"-Darsteller
Instagram / ellenpompeo
Richard Flood und Ellen Pompeo, "Grey's Anatomy"-Darsteller
Richard Flood, Schauspieler
Instagram / richardfloodofficial
Richard Flood, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de