Wenn das nicht wahre Vaterliebe ist! Vor rund zwei Monaten ist Familie Harrison um ein weiteres Mitglied angewachsen: Dominic (29) und Sarah Harrison (29) haben nach ihrer Erstgeborenen, Mia Rose (2), noch ein Töchterchen bekommen – die kleine Kyla! Die YouTube-Stars machen kein Geheimnis daraus, dass ihr Alltag seitdem ziemlich turbulent ist. Auch die Schlafsituation gestaltet sich schwierig: Jetzt musste Papa Domi sogar schon auf dem Boden übernachten!

Im neusten YouTube-Vlog der Harrisons verriet der Vollblut-Vater, dass er eine harte Nacht hinter sich habe. "Mia hat geweint und dann ist die Kleine unruhig geworden", erklärte Sarah dann die Hintergründe dazu. Deshalb habe Domi ihr und dem Baby das Schlafzimmer überlassen – und sich zu Mia gelegt, um sie zu beruhigen. Doch das Bett der Zweijährigen war wohl ein bisschen zu klein für den Zwei-Meter-Hünen: Stattdessen machte er es sich auf dem Teppich im Kinderzimmer "gemütlich".

Dieses Video-Update nahmen die beiden YouTuber auch zum Anlass, um ihr neues Intro einzuführen. Der Grund: Baby Kyla kam im bisherigen Einspieler nicht vor. Deshalb haben die Webstars extra einen Neuen aufgenommen, in dem nun auch ihr Nesthäkchen zu sehen ist. Kylas Szene ist dabei sogar besonders süß: Der Wonneproppen kuschelt sich an die Brust seiner Mama.

Sarah Harrison und ihre Tochter Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre Tochter Kyla
YouTube-Star Dominic Harrison mit seiner Tochter Mia
Instagram / dominic.harrison.official
YouTube-Star Dominic Harrison mit seiner Tochter Mia
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia und Kyla
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihren Töchtern Mia und Kyla
Was sagt ihr dazu, dass Domi auf dem Boden geschlafen hat?875 Stimmen
779
Solange das nicht zur Gewohnheit wird, ist das ja nicht schlimm.
96
Hm, davon halte ich nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de