Das kann ja lustig werden! Am 17. Oktober ist es endlich soweit: Das Supertalent geht in die 14. Runde und verspricht einige Überraschungen. Neben Dieter Bohlen (66) und Bruce Darnell (63) nehmen in diesem Jahr der Komiker Chris Tall (29) und die Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki (32) hinter dem Jurypult Platz und bewerten die Kandidaten. Chefjuror Dieter verriet nun, worauf sich die Zuschauer schon jetzt freuen dürfen.

Im RTL-Interview sprach der 66-Jährige offen über die ungewöhnlichen Dreharbeiten unter den momentanen Umständen. "Die Menschen haben im Moment viele Sorgen. Wir versuchen, sie durch unsere Sendung ein wenig davon abzulenken und sie bestmöglich zu unterhalten", sagte der selbst ernannte Pop-Titan. Um die Zuschauer zum Lachen zu bringen habe sich die Jury deshalb extra ins Zeug gelegt. "[Ich] spiele einen Affen im Käfig, Bruce ruiniert seine teuren Klamotten mit Schleim und Farbe", plauderte das Ex-Modern Talking-Mitglied aus.

Auch die Kandidaten hätten sich ordentlich ins Zeug gelegt und mit viel Talent überzeugt. Der Musikproduzent erzählte von "einzigartigen Elefanten", einem "taubstummen Tänzer" und einer bereits bekannten "Ex-Supertalent-Kandidatin". Bei Letzterer habe er sogar mit den Tränen gekämpft. Werdet ihr die kommende Staffel von "Das Supertalent" schauen? Stimmt ab!

Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen für "Das Supertalent"
TVNOW/Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen für "Das Supertalent"
Dieter Bohlen und Bruce Darnell für "Das Supertalent" 2020
TVNOW
Dieter Bohlen und Bruce Darnell für "Das Supertalent" 2020
Dieter Bohlen, Poptitan
Instagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen, Poptitan
Werdet ihr die neue Staffel von "Das Supertalent" schauen?230 Stimmen
158
Ja, ich bin schon total gespannt.
72
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de