Liebes-Aus bei Richard Lugner (87)! Neun Monate lang schien der Baulöwe mit seiner Partnerin Karin Karrer im absoluten Liebesglück zu schwelgen. Nach seinem kürzlichen Oberschenkelbruch freute sich der Unternehmer wohl vor allem darauf, nach seinem Klinikaufenthalt endlich zu seiner Freundin nach Hause zurückzukehren. Doch ihre Flamme der Liebe ist offenbar erloschen. Richard ist wieder Single: Er und Karin haben sich getrennt!

Gegenüber Bild ließ der Wiener durchblicken, warum er und Karin, der er liebevoll den Spitznamen "Zebra" gegeben hatte, von nun an getrennte Wege gehen werden. "Zebra ist ja Justizbeamtin – und deshalb wollte sie immer das letzte Wort haben. Ich werde es überleben", erklärte der 87-Jährige. Offenbar sieht der gebürtige Wiener seine Trennung ganz entspannt und wird nicht von Liebeskummer geplagt.

Mit Karin schien sich Richard aber doch eine große Zukunft erhofft zu haben. Im Mai verriet er noch gegenüber Promiflash, dass er nicht ganz abgeneigt sei, noch einmal Vater zu werden. "Geplant ist es nicht, aber wenn es passiert, soll es mir recht sein", gab der Geschäftsmann preis. Seines hohen Alters ist sich der Reality-TV-Star aber durchaus bewusst. "Es ist halt die Frage, ob das Kind vom Vater viel hat", fügte Richard hinzu.

Karin Karrer und Richard Lugner in Salzburg, August 2020
Getty Images
Karin Karrer und Richard Lugner in Salzburg, August 2020
Baulöwe Richard Lugner beim Wiener Opernball 2015
Monika Fellner / Getty Images
Baulöwe Richard Lugner beim Wiener Opernball 2015
Richard Lugner und Karin Karrer, August 2020
Getty Images
Richard Lugner und Karin Karrer, August 2020
Habt ihr die Beziehung von Richard Lugner und seiner "Zebra" verfolgt?748 Stimmen
90
Ja, ich habe immer wieder von ihnen gehört.
658
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de