Auf diesen Anblick mussten die Fans ein Weilchen warten! Mittlerweile ist es schon einen Monat her, dass Maren (28) und Tobias Wolf zum ersten Mal Eltern geworden sind. Obwohl der Alltag mit Baby ein ganz anderer ist als zuvor, nehmen sich die YouTuber dennoch regelmäßig Zeit, um ihre Fans an ihrem Familienleben teilhaben zu lassen. Hin und wieder posten sie auch mal ein Foto mit dem kleinen Lyan – doch das Gesicht war immer gut verborgen. Bis jetzt!

Tobi teilt nun einen Vater-Sohn-Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite, der offenbar kurz nach der Geburt im Krankenhaus entstanden ist. Auf dem Bild liegt Lyan in Tobis Arm und blickt dabei noch etwas verschlafen in die Kamera. "Wie klein du bist, mein Schatz. Und von Tag zu Tag wirst du größer! Jetzt bist du schon einen Monat und einen Tag alt", hält der Netz-Star zu der süßen Aufnahme fest. Die Follower sind zwar etwas überrumpelt, dass das Paar den Kleinen nun doch zeigt, stellen aber prompt eine enorme Ähnlichkeit zu seinen Eltern fest.

Maren veröffentlicht auf ihrem Profil ebenfalls ein Bild von sich und ihrem Wonneproppen – und auch auf diesem Foto sieht man Lyans Gesicht von der Seite. Wie ihr Mann Tobi ist auch sie überwältigt, wie schnell die Zeit seit der Entbindung vergangen ist und wie groß ihr Baby mittlerweile schon geworden ist.

Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan River im September 2020
Instagram / tobiaswolf
Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan River im September 2020
Maren und Lyan Wolf
Instagram / marenwolf
Maren und Lyan Wolf
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan River
Instagram / marenwolf
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan River
Wie findet ihr die Vater-Sohn-Aufnahme?268 Stimmen
182
Richtig süß, mehr davon!
86
Ist ganz niedlich, ich hoffe aber, dass das mit dem Gesicht eine Ausnahme bleibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de