Sie hat es wieder getan! Jennifer Frankhauser (28) präsentiert sich im Netz sehr offen und gibt ihren Followern viele Einblicke in ihr Leben. Die Gewinnerin des Dschungelcamps 2018 setzt dabei auch ihren Körper gerne in Szene und spricht ehrlich über ihr Aussehen, Schönheitsoperationen und ihre Schminkroutine. Nun hatte sie ein besonderes Schmankerl für ihre Fans: Jenny hatte erneut einen Termin beim Tätowierer – und die Fans konnten dabei zusehen!

Mit Hilfe ihrer Instagram-Story ließ die Beauty ihre Community an ihrer schmerzhaften Sitzung teilhaben. Für schwache Nerven war der Clip jedoch definitiv nichts, denn man sah sogar eine Nahaufnahme, während das Tattoo gestochen wurde – ein bereits angefangenes Tattoo unter Jennys Oberweite sollte nun fertiggestellt werden: Es handelte sich um ein großes Fantasie-Motiv mit Schnörkeln und einem Stachel. Stolz und glücklich zeigte die Schwester von Daniela Katzenberger (33) am Ende das Ergebnis.

Es handelte sich jedoch nicht um Jennys erste Körperbemalung: Auf ihrem rechten Arm befinden sich unter anderem bereits mehrere Rosen, eine Qualle, ein Notenschlüssel und eine Krone. Die 28-Jährige sprach sogar von einer regelrechten Tattoo-Sucht und ließ sich bei der Gelegenheit auch noch einen kleinen Diamanten auf den Finger stechen.

"Promi Big Brother"-Bewohnerin Jennifer Frankhauser
SAT.1/Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Jennifer Frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Jenny Frankhauser im Juni 2020
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser im Juni 2020
Wie gefällt euch das neue Tattoo von Jenny?661 Stimmen
244
Ich finde es total schön!
417
Es ist eher nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de