Chris Broy können die fiesen Lästereien nichts anhaben! In der diesjährigen Staffel von Das Sommerhaus der Stars geht es ganz schön hoch her – absolut im Fokus: Die Feindschaft zwischen dem Bachelor-Paar – Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) – und der Rosen-Zweitplatzierten Eva Benetatou (28) und deren Freund Chris. In der vergangenen Folge zog Jenny vor der restlichen Gruppe mal wieder ordentlich über Letzteren her und betitelte ihn als "der Dümmste" im Domizil. Nun, nach TV-Ausstrahlung der Äußerung, meldete sich Chris gegenüber Promiflash zu Wort.

Jennifers Hasstirade hinter seinem Rücken wunderte den Influencer nicht unbedingt: "Na ja, hinter unserem Rücken beleidigen und [über uns] herziehen war ja irgendwie ihre Lieblingsbeschäftigung. [...] Und lieber über, anstatt mit jemandem zu reden, ist nicht gerade der intellektuelle Königsweg.", stellte er nüchtern fest. Getroffen habe ihn diese Aussage daher keineswegs: "Aus Jenny sprachen einfach der Hass und die Abneigung gegen uns als Paar." Er könne über solch ein Verhalten nur schmunzeln.

Tatsächlich müssen Chris und Eva auch von den restlichen Mitbewohnern ordentlich einstecken – die scheinen sich gegen das Liebesduo verschworen zu haben. Nachdem ihre einzigen Verbündeten Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki als erstes Paar herausgewählt wurden, verstehen sich die zwei lediglich mit den Neuankömmlingen Iris Klein (53) und ihrem Peter gut.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Jennifer Lange weint im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Jennifer Lange weint im "Sommerhaus der Stars"
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris im Sommerhaus
TVNOW
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris im Sommerhaus
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei "Das Sommerhaus der Stars"
Hättet ihr gedacht, dass Chris mit der Beleidigung so locker umgeht?2302 Stimmen
2126
Ja, ich dachte mir schon, dass er da nicht viel drauf gibt.
176
Nee, ich hätte gedacht, dass ihn das schon etwas trifft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de