Können sie die alte Jury ersetzen? Vor wenigen Tagen begannen die Dreharbeiten für die neue Staffel Deutschland sucht den Superstar. Neben Chefjuror Dieter Bohlen (66) nehmen diesmal die Schlagerstars Maite Kelly (40) und Michael Wendler (48) sowie der Popsänger Mike Singer (20) hinter dem Jurypult Platz. Promiflash hat mal beim Gewinner der letzten Ausgabe – Ramon Roselly – nachgehakt, was er über die DSDS-Neuzugänge denkt.

Von seiner Schlager-Kollegin Maite halte der 26-Jährige sehr viel. "Diese Frau hat Ahnung und ist schon viele Jahre eine große Künstlerin", merkt er an. Der Wendler sei dem Sohn einer Zirkusfamilie zwar bekannt, er habe ihn jedoch nie verfolgt und könne deshalb nichts über ihn sagen. Auch zu Mike Singer könne er sich noch kein Bild machen. "Ihn kenne ich nicht", gestand der Bohlen-Schützling. Er wünsche jedoch "der ganzen Jury viel Spaß und viel Erfolg!"

Dabei ist Mike eigentlich alles andere als ein unbeschriebenes Blatt: Trotz seines jungen Alters kann der The Masked Singer-Kandidat bereits auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Mit nur zwölf Jahren begann der Musiker damit, eigene Videos auf YouTube hochzuladen – es folgten die Teilnahme bei The Voice Kids und ein Plattenvertrag. Bis heute veröffentlichte der 20-Jährige bereits drei Alben, die alle auf Platz eins der Charts landeten.

Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
TVNOW / Stefan Gregorowius
Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
Ramon Roselly bei "Let's Dance", 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Ramon Roselly bei "Let's Dance", 2020
Mike Singer bei den DSDS-Castings 2020
Instagram / mikesinger
Mike Singer bei den DSDS-Castings 2020
Kennt ihr Mike Singer?477 Stimmen
215
Na klar!
262
Nein, mir war er vor DSDS auch kein Begriff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de