Sie kann ihren kleinen Schatz kaum mehr erwarten! Vor wenigen Monaten gab Sara Leutenegger (26) ihren Fans eine zuckersüße Nachricht preis: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin wird zum ersten Mal Mama. Seitdem nimmt sie ihre Fans im Netz auf ihre Schwangerschaftsreise mit. Doch mittlerweile ist die Beauty in den letzten Zügen ihrer anderen Umstände – mit Promiflash sprach sie, wie es ihr kurz vor der Geburt geht!

"Mir geht es sehr gut. Ich hatte eine tolle Schwangerschaft zum Glück – mit fast keinen Beschwerden", erzählte die werdende Mama offen gegenüber Promiflash. Sie sei selbst noch voller Energie und könne viel arbeiten. Doch so unbeschwert war es nicht immer, wie sie im Interview weiter verrät: "Anfangs, so zweiter bis vierter Monat, hatte ich schon sehr starke Übelkeit und ich war extrem müde."

Zuletzt habe sie dann zwar noch mit Rückenschmerzen zu kämpfen gehabt – doch diese sind mittlerweile auch wieder Geschichte und die 26-Jährige sei trotz größer werdenden Babybauch immer noch ziemlich fit. Verfolgt ihr Saras Schwangerschaft? Stimmt in der Umfrage ab!

Sara Leutenegger mit ihrem Mann Lorenzo
Instagram / saraleutenegger
Sara Leutenegger mit ihrem Mann Lorenzo
Sara Leutenegger, ehemaliges GNTM-Girl
Instagram / saraleutenegger
Sara Leutenegger, ehemaliges GNTM-Girl
Sara Leutenegger, Model
Instagram / saraleutenegger
Sara Leutenegger, Model
Verfolgt ihr Saras Schwangerschaft?154 Stimmen
22
Ja, die ganze Zeit schon.
132
Nein, mich interessiert das nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de