Promiflash Logo
Sie machen ernst: Pietro und Laura holen sich zusammen HundInstagram / pietrolombardi; lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Sie machen ernst: Pietro und Laura holen sich zusammen Hund

2. Okt. 2020, 14:41 - Promiflash Redaktion

Sie wagen den nächsten Schritt! Seit einiger Zeit schwebt Pietro Lombardi (28) endlich wieder auf Wolke sieben: Vier Jahre nach der Trennung von seiner Ex Sarah (27) hat der "Phänomenal"-Interpret nun offiziell eine neue Frau an seiner Seite: Laura Maria (24). Dass es ihm ernst mit ihr ist, machte der 28-Jährige bereits mehrmals deutlich. Nun folgen auf Worte auch Taten: Pietro und Laura haben sich zusammen einen Hund angeschafft!

Diese Neuigkeit teilte der Ex-DSDS-Juror nun seiner Community mit: "Morgen kommt unser Hund und das bedeutet viel Vorbereitung. Das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte noch nie einen Hund. Laura hat schon einen kleinen Hund, die Mia – eine echt hübscher Hund, muss ich sagen", erzählte er in seiner Instagram-Story. Gleichzeitig versprach er, dass seine Follower den Vierbeiner auch zu sehen bekämen.

Ob nach dem tierischen Nachwuchs auch eigener Nachwuchs folgt? In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wollte ein Follower von Pietro wissen, ob er nach seinem Sohn Alessio (5) weitere Kinder haben möchte. "Klar, gibt nichts Schöneres", betonte dieser.

Pietro Lombardi mit seiner Freundin Laura Maria
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi mit seiner Freundin Laura Maria
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Verfolgt ihr die Liebesgeschichte von Pietro und Laura Maria?
618
401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de