Joy Lee Juana Abiola-Müller (29) und Patrick Müller (32) überraschten ihre Fans Anfang der Woche mit einer wunderschönen Nachricht: Sie werden wieder Eltern! Nur rund ein Jahr nach der Geburt von Sohnemann Lovis Fjell wächst damit nun bereits das dritte Kind im Bauch der ehemaligen Unter uns-Darstellerin heran – und darüber könnte das Ehepaar nicht glücklicher sein. Doch wie hat Joy ihrem Mann die News eigentlich überbracht? Promiflash hat bei Patrick nachgefragt.

Zeit, sich eine kreative Verkündung auszudenken, hatte die 29-Jährige tatsächlich gar nicht. Denn Patrick verriet gegenüber Promiflash: "Joy konnte es mir gar nicht richtig verkünden, weil die Anzeichen vor dem Schwangerschaftstest schon sehr eindeutig waren." Der "Unter uns"-Star sei direkt begeistert von der erneuten Schwangerschaft seiner Frau gewesen und habe sich von Anfang an gefreut.

Diese Vorfreude dürfen die zukünftigen Dreifach-Eltern auch noch ein bisschen genießen. Denn bis zum errechneten Geburtstermin dauert es noch eine Weile. "Den genauen Stichtag verraten wir nicht, aber [es wird] wahrscheinlich Februar", hielt sich Patrick gegenüber Promiflash bedeckt.

Die "Unter Uns"-Stars Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller
Instagram / joyistmeinname
Die "Unter Uns"-Stars Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller
Patrick Müller mit seinen Kindern
Instagram / actpm
Patrick Müller mit seinen Kindern
Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller
Instagram / actpm
Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller
Wollt ihr Schwangerschaftsupdates von Joy?511 Stimmen
374
Auf jeden Fall!
137
Nein, nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de