Seth Rogen (38) und seine Lauren sind noch genauso verliebt wie am ersten Tag! Im Oktober 2011 traten der Schauspieler und seine Liebste auf einem Anwesen im kalifornischen Sonoma vor den Traualtar. Bei einer romantischen Zeremonie zwischen Weinbergen wurde das Paar von einem Rabbi nach jüdischer Tradition zu Mann und Frau erklärt. Seitdem sind der Hollywood-Star und seine Gattin unzertrennlich – heute feiern die Eheleute ihren neunten Hochzeitstag!

"Herzlichen Glückwunsch an uns", verkündete Seth vor wenigen Stunden stolz via Instagram. Passend dazu teilte der "Superbad"-Darsteller einen Schnappschuss, der ihn und seine Gattin kurz nach ihrem Jawort vor einer Konsole beim Videospielen zeigt. Von dem Verschwinden der rosaroten Brille ist bei den beiden auch nach jahrelangem Zusammenleben keine Spur. "Nach neun Jahren verheiratet und über 15 Jahren zusammen, liebe ich Lauren jeden Tag mehr", schwärmte der 38-Jährige.

Außer Lauren kann sich Seth offenbar auch keinen anderen Menschen vorstellen, der besser an seine Seite passen würde. "Ich kann nicht glauben, dass ich das Glück hatte, den perfekten Partner zu finden, mit dem ich durchs Leben gehen kann", verriet er überglücklich seinen Followern.

Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Seth Rogen mit seiner Frau Lauren, November 2019
Getty Images
Seth Rogen mit seiner Frau Lauren, November 2019
Lauren und Seth Rogen, April 2019
Getty Images
Lauren und Seth Rogen, April 2019
Wusstet ihr, dass Seth und seine Lauren schon so lange ein Paar sind?58 Stimmen
10
Ja klar, das war mir bewusst.
48
Nein, das überrascht mich jetzt aber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de