Promiflash Logo
Wahnsinn! Spielerfrau Sonia Isaza zeigt ihre Hammer-MuskelnInstagram / niaisazaoficialZur Bildergalerie

Wahnsinn! Spielerfrau Sonia Isaza zeigt ihre Hammer-Muskeln

3. Okt. 2020, 10:32 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese heiße Spielerfrau? Sonia Isaza ist die Freundin des berühmten Fußballprofis Arturo Vidal (33). Allerdings konnte sich die 32-Jährige über die Zeit selbst eine riesige Community aufbauen. In den sozialen Medien folgen ihr mittlerweile über drei Millionen User. Auf ihrem Kanal gibt sie einen Einblick in ihr ziemlich straffes Fitnessprogramm. Und das Ergebnis ihrer Sportroutine ist einfach umwerfend!

Dank ihres harten Trainings zeichnen sich an Sonias Körper deutliche Muskeln ab. Auf einem Instagram-Foto streckt sie stolz ihren Sixpack in die Kamera. Dass ihr Hammerbody nicht von ungefähr kommt, macht sie ihren zahlreichen Followern aber deutlich: Egal, ob mit der Langhantel, auf dem Laufband oder mit dem eigenen Gewicht – schweißtreibende Besuche im Fitnessstudio gehören bei ihr fest zum Alltag.

Mit ihrer Leidenschaft für den Sport ist Sonia aber nicht allein – sie und ihr Partner sind ein richtiges Powercouple, was das betrifft. Arturo schaffte es mit seinem Fußballtalent zum Weltstar. Er spielte für Spitzenvereine wie Juventus Turin, FC Bayern München oder den FC Barcelona. Seit diesem September steht er für Inter Mailand auf dem Platz und ist nach wie vor festes Mitglied in der chilenischen Nationalelf.

Sonia Isaza und Arturo Vidal
Instagram / niaisazaoficial
Sonia Isaza und Arturo Vidal
Sonia Isaza im Juli 2020
Instagram / niaisazaoficial
Sonia Isaza im Juli 2020
Sonia Isaza im August 2020
Instagram / niaisazaoficial
Sonia Isaza im August 2020
Folgt ihr Sonia auf Instagram?
4
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de