Endlich stehen sie zu ihren Gefühlen! Über Monate hinweg verdichteten sich die Indizien, dass Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) ein Paar sind – doch bis vor wenigen Tagen schwiegen sie eisern zu den Gerüchten. In einer TV-Show rückten sie dann doch mit der Sprache raus: Ja, die Influencer sind zusammen! Nun warten ihre Fans natürlich auf den ersten Pärchen-Content – und den liefern sie jetzt auch: Jessi und Johannes zeigen sich zum ersten Mal gemeinsam im Netz!

Am Sonntagabend teilen die Reality-TV-Stars die ersten Pärchenfotos auf ihren Instagram-Kanälen. Sie schmiegen sich am Wasser eng aneinander, Jessi trägt einen schwarzen Badeanzug und Johannes eine weiße Hose. Die Bilder lassen beide für sich sprechen und zieren den Netzbeitrag lediglich mit einem roten Herz-Emoji. Klar ist aber: Die zwei halten mit ihrer Verbindung nicht mehr hinter dem Berg und sind bereit, ihr Liebesglück mit der ganzen Welt zu teilen!

Das freut ihre Follower natürlich sehr! Innerhalb weniger Minuten häufen sich die Likes unter ihren Postings und die Glückwünsche in der Kommentarspalte: "Endlich! Ich hoffe, es hält für immer. Alles Gute", wünscht sich zum Beispiel ein User. Meint ihr, Jessi und Johannes sprechen nun auch endlich über ihre Partnerschaft? Stimmt ab!

Jessica Paszka und Johannes Haller im Oktober 2020
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka und Johannes Haller im Oktober 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Influencerin
Johannes Haller, TV-Gesicht
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller, TV-Gesicht
Denkt ihr, das Paar gibt seinen Fans bald Einblicke in ihre Beziehung?1984 Stimmen
1624
Ja, auf jeden Fall!
360
Nee, sicher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de