Promiflash Logo
Neuer Look! Valentina Pahde trägt jetzt platinblondes HaarInstagram / valentinapahdeZur Bildergalerie

Neuer Look! Valentina Pahde trägt jetzt platinblondes Haar

4. Okt. 2020, 3:59 - Promiflash Redaktion

Valentina Pahde (26) erstrahlt noch heller als zuvor! Seit Januar 2015 spielt die Beauty in der beliebten Vorabendserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit und verkörpert dort Jo Gerners Enkelin Sunny Richter. Die macht ihrem sonnigen Vornamen optisch alle Ehre, denn die Mode-Liebhaberin präsentierte sich stets mit strahlend hellblonder Mähne. Nun bekommt die Geschichte der GZSZ-Figur in der neuen TVNow-Serie Sunny – Wer bist Du wirklich? eine ganz andere Dynamik – und passend dazu präsentiert sich Darstellerin Valentina nun mit einem neuen Styling!

"Ich dachte, für den Start von 'Sunny' brauchte ich eine neue Frisur. Ich bin ein bisschen dunkler, aber natürlich immer noch eine leidenschaftliche Blondine", kommentiert die 25-Jährige ihre Frisur in einer Instagram-Story. Mit "dunkler" dürfte sie allerdings nur den braunen Ansatz meinen – die Längen ihrer Haare sind inzwischen nämlich beinahe weiß!

Die optische Verwandlung scheint auch für eine Entwicklung von Valentinas Rolle als Sunny zu stehen: In einem Gespräch mit Promiflash hatte die gebürtige Münchenerin Ende September verraten, dass die Zuschauer sich auf eine neue Facette der Figur freuen dürfen: "Sie macht natürlich eine charakterliche Verwandlung durch. Es passieren wieder so viele Dinge, die sie als Mensch verändern wird."

Valentina Pahde in München
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde in München
GZSZ-Star Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
GZSZ-Star Valentina Pahde
Valentina Pahde im August 2019
Getty Images
Valentina Pahde im August 2019
Wie gefällt euch Valentinas neue Haarfarbe?
145
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de