Promiflash Logo
Es ist ein...! Bald-Mama Elsa Hosk verrät das BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein...! Bald-Mama Elsa Hosk verrät das Babygeschlecht

5. Okt. 2020, 11:29 - Promiflash Redaktion

Elsa Hosk (31) verrät weitere Babydetails! Das Victoria's Secret-Model überraschte seine Fans Ende September mit zuckersüßen Neuigkeiten: Die Blondine erwartet mit ihrem Freund Tom Daly ihren ersten Nachwuchs! Lange hielt sie ihre Schwangerschaft geheim – genauer gesagt für sechs Monate. Doch jetzt ist die Katze aus dem Sack – und die Laufstegschönheit verkündet nun auch das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes!

Auf Instagram teilt Elsa neue Babybauchbilder und präsentiert ihre Wölbung in einer aufgeknöpften Jeans und knapper Unterwäsche. Den Netzbeitrag kommentiert sie mit den Worten "ein kleines Mädchen" und ein paar Herz-Emojis. Die Nachricht erfreut ihre Follower total. "Oh mein Gott, yeah!", schreibt ein begeisterter User, während viele weitere Herz-Emojis und Likes hinterlassen.

Ansonsten hält sich Elsa aber ziemlich bedeckt, was ihre zukünftige Mutterschaft angeht. Deshalb war der Großteil der Promiflash-Leser auch sehr überrascht, als sie ihre Schwangerschaft verkündet hatte. In einer Umfrage (Stand 4. Oktober 23:16 Uhr) hatten 86,4 Prozent überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie einen Kinderwunsch gehegt hatte. 13,6 Prozent hatten hingegen mit den News gerechnet.

Elsa Hosk im Dezember 2019
Instagram / hoskelsa
Elsa Hosk im Dezember 2019
Tom Daly und Elsa Hosk
Instagram / tomtomdaly
Tom Daly und Elsa Hosk
Elsa Hosk, Model
Getty Images
Elsa Hosk, Model
Wünscht ihr euch mehr Baby-Content?
37
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de