Was halten die alteingesessenen Kollegen vom Die Höhle der Löwen-Neuling Nico Rosberg (35)? Seit dieser Staffel gehört der Formel-1-Star zu den Investoren der beliebten Gründershow. Niemand Geringeres als Carsten Maschmeyer (61) holte ihn ins Boot. Dafür mussten die Fans aber von einem bekannten Gesicht Abschied nehmen: Frank Thelen (44) hat die Sendung im Frühjahr verlassen. Finden die Investoren, dass Nico ein geeigneter Ersatz ist?

Amiaz Habtu (43) findet nicht, dass Nico ein Ersatzmann für den Unternehmer sei. "Man kann die beiden nicht vergleichen, das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe", stellte der Moderator gegenüber Promiflash klar und betonte, dass die beiden sich auch für ganz unterschiedliche Bereiche interessierten. Dem Rennfahrer sei vor allem Nachhaltigkeit wichtig. Frank habe dagegen vor allem den digitalen Bereich abgedeckt, weiß Dagmar Wöhrl (66). Mittlerweile seien aber auch die anderen Löwen in dieser Branche gut unterwegs.

Auch Dagmar Wöhrl findet nicht, dass man die beiden Investoren vergleichen könne. "[Nico] hat insgesamt die Löwenriege erweitert", resümierte die Reichsanwältin gegenüber Promiflash. Frank habe das Rudel damals gut ergänzt, mit dem blonden Sportler sei nun erneut ein "super Zusatz" in die Show gekommen.

Amiaz Habtu, Moderator von "Die Höhle der Löwen"
Getty Images
Amiaz Habtu, Moderator von "Die Höhle der Löwen"
"Die Höhle der Löwen"-Star Dagmar Wöhrl
Getty Images
"Die Höhle der Löwen"-Star Dagmar Wöhrl
Judith Williams, Nico Rosberg, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams, Nico Rosberg, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel bei "Die Höhle der Löwen"
Wer passt eurer Meinung nach besser zu "Die Höhle der Löwen"?785 Stimmen
447
Ganz klar Frank!
100
Eindeutig Nico!
238
Beide sind auf ihre Weise toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de