Er ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten! Der Fernsehkoch Gordon Ramsay (53) ist bekannt dafür, in seinen Kochshows regelmäßig auszurasten und mit Schimpfwörtern um sich zu werfen. Bei ihm zu Hause scheint es da harmonischer zuzugehen: Mit seiner Frau Tana (45) ist der 53-Jährige schon seit über 24 Jahren glücklich verheiratet und die beiden haben fünf gemeinsame Kinder. Ein Fotovergleich zeigt nun, dass ihm sein jüngster Sohn Oscar (1) bereits zum Verwechseln ähnlich sieht.

Auf seinem Instagram-Account teilte der Brite vor wenigen Tagen zwei Fotos – eines von sich und eins von seinem Sohnemann. Die beiden schauen darauf grimmig und der Einjährige hat bereits den gleichen Gesichtsausdruck wie sein Papa. Dazu schrieb Gordon: "Wie der Vater, so der Sohn". Seine Fans fanden den Beitrag zum Schreien komisch und kommentierten ihn fleißig: "Er sieht ja wirklich aus wie du!", schrieb ein Follower. Ein anderer fand: "Er hat das Gesicht eines heranwachsenden Restauranttesters."

Mittlerweile ist der TV-Star aber nicht mehr nur ein erfolgreicher Koch und Familienvater, sondern auch ein echter Internet-Star. Auf seinem YouTube-Kanal zählt er mehr als 15 Millionen Abonnenten und auf Social Media teilt er regelmäßig Schnappschüsse von sich und seiner Familie. Auch Oscar hat bereits seinen eigenen Instagram-Account.

Gordon Ramsay und Sohn Oscar, Juli 2020
Instagram / oscarjramsay
Gordon Ramsay und Sohn Oscar, Juli 2020
Tana und Gordon Ramsay mit Sohn Oscar
Instagram / oscarjramsay
Tana und Gordon Ramsay mit Sohn Oscar
Oscar Ramsay, September 2020
Instagram / oscarjramsay
Oscar Ramsay, September 2020
Findet ihr auch, dass sich die beiden total ähnlich sehen?138 Stimmen
131
Ja, das ist echt lustig.
7
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de