Baby-Segen im Hause Ramsay! Der Starkoch Gordon Ramsay (52) ist zum fünften Mal Papa geworden. Erst im Januar hatten der britische TV-Star und seine Ehefrau Tana Ramsay (43) verkündet, ein weiteres Kind zu erwarten. Die Nachricht erfüllt die beiden mit besonders viel Glück, denn im Juni 2016 hatte die Autorin eine Fehlgeburt erlitten. Nun bestätigte Gordon die Geburt via Social Media – und enthüllte zugleich das Geschlecht und den Namen!

Mit einem Instagram-Foto teilte Gordon sein inzwischen fünffaches Familienglück mit seinen Followern. Der Schnappschuss zeigt den Gourmet, seine Frau und ihr neugeborenes Baby im Krankenhaus. Dazu textete der 52-Jährige amüsiert mit einem Wortspiel: "Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen. Bitte heißt Oscar James Ramsay willkommen. Er ist heute um 12:58 Uhr rechtzeitig zum Lunch gelandet."

Der kleine Oscar macht Gordon zum Fünffach-Daddy. Mit seiner Partnerin hat er bereits Tochter Megan (21), die Zwillinge Jack (19) und Holly (19) und Tochter Elizabeth (17). Was haltet ihr von dem Baby-Namen? Stimmt ab!

Gordon und Tana Remsay in HollywoodSplash News
Gordon und Tana Remsay in Hollywood
Gordon Ramsay mit seiner Familie an WeihnachtenInstagram/ tillyramsy01
Gordon Ramsay mit seiner Familie an Weihnachten
Gordon und Tana Ramsay beim Ironman in Lichfield, Juni 2015Getty Images
Gordon und Tana Ramsay beim Ironman in Lichfield, Juni 2015
Oscar James: Wie findet ihr den Namen?593 Stimmen
483
Super. Ich finde ihn richtig schön.
110
Meinen Geschmack trifft er damit nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de