Promiflash Logo
Baby ist da: TV-Koch Gordon Ramsay ist jetzt Fünffach-Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby ist da: TV-Koch Gordon Ramsay ist jetzt Fünffach-Papa!

4. Apr. 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Baby-Segen im Hause Ramsay! Der Starkoch Gordon Ramsay (52) ist zum fünften Mal Papa geworden. Erst im Januar hatten der britische TV-Star und seine Ehefrau Tana Ramsay (43) verkündet, ein weiteres Kind zu erwarten. Die Nachricht erfüllt die beiden mit besonders viel Glück, denn im Juni 2016 hatte die Autorin eine Fehlgeburt erlitten. Nun bestätigte Gordon die Geburt via Social Media – und enthüllte zugleich das Geschlecht und den Namen!

Mit einem Instagram-Foto teilte Gordon sein inzwischen fünffaches Familienglück mit seinen Followern. Der Schnappschuss zeigt den Gourmet, seine Frau und ihr neugeborenes Baby im Krankenhaus. Dazu textete der 52-Jährige amüsiert mit einem Wortspiel: "Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen. Bitte heißt Oscar James Ramsay willkommen. Er ist heute um 12:58 Uhr rechtzeitig zum Lunch gelandet."

Der kleine Oscar macht Gordon zum Fünffach-Daddy. Mit seiner Partnerin hat er bereits Tochter Megan (21), die Zwillinge Jack (19) und Holly (19) und Tochter Elizabeth (17). Was haltet ihr von dem Baby-Namen? Stimmt ab!

Gordon und Tana Ramsay
Getty Images
Gordon und Tana Ramsay
Gordon Ramsay, TV-Koch
Getty Images
Gordon Ramsay, TV-Koch
Gordon und Tana Ramsay mit ihren Kindern Megan, Matilda, Jack und Holly
Getty Images
Gordon und Tana Ramsay mit ihren Kindern Megan, Matilda, Jack und Holly
Oscar James: Wie findet ihr den Namen?
483
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de