Starauflauf bei Sunny – Wer bist du wirklich?! Am vergangenen Donnerstag feierte die neue Serie mit GZSZ-Liebling Valentina Pahde (26) ihr Debüt im deutschen Free-TV. Die neuen Folgen des Ablegers der RTL-Daily werden fortan auf dem sendereigenen Streamingdienst TVNow abrufbar sein. Dort werden die Fans neben der Blondine, "Die Wilden Kerle"-Star Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) und Unter uns-Hottie Lukas Sauer (29) auch ein ehemaliges "Hinter Gittern"-Gesicht zu sehen bekommen. TV-Star Finja Martens (38) übernimmt eine Rolle in der Serie.

Auf TVNow ist bereits Folge fünf abrufbar und dabei können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit der beliebten Sarah-Reese-Darstellerin gefasst machen. In "Sunny – Wer bist du wirklich?" steht Finja als Society-Reporterin Carola vor der Kamera und mischt das Geschehen rund um die Fotografie-Masterclass-Teilnehmerin Sunny auf. Vielen Zuschauern dürfte die Hamburgerin aber nicht nur aus der Knast-Serie in Erinnerung geblieben sein. Finja war in der Vergangenheit auch Mitglied des "Unter uns"-Casts und zudem in verschiedenen ZDF-Fernsehfilmen zu sehen.

Ob die Zuschauer in den kommenden Episoden von dem Format begeistert werden? Nach dem TV-Debüt schien das Publikum mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden zu sein. Von 7.164 Usern, die an einer Promiflash-Umfrage teilgenommen hatten, gaben sogar 70 Prozent (5.015 Stimmen) einen Daumen nach unten. Die übrigen 30 Prozent fanden hingegen, die ersten Folgen seien spannend gewesen.

Der Cast von "Sunny – Wer bist du wirklich?"
TVNOW / Bernd Jaworek
Der Cast von "Sunny – Wer bist du wirklich?"
"Hinter Gittern"-Star Finja Martens
Instagram / finjamartensofficial
"Hinter Gittern"-Star Finja Martens
Valentina Pahde in "Sunny – Wer bist Du wirklich?"
TVNOW / Sebastian Geyer
Valentina Pahde in "Sunny – Wer bist Du wirklich?"
Freut ihr euch über Finjas Auftritt in der Serie?88 Stimmen
40
Ja, ich mag sie gerne.
48
Nee, ich bin eh kein Fan der Serie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de