Hat sich Brooklyn Beckham (21) etwa ein Körperteil von Nicola Peltz (25) tätowieren lassen? Dass der Sohn von David (45) und Victoria Beckham (46) eine Vorliebe für Tintenkunstwerke auf dem Körper hat, dürfte schon lange kein Geheimnis mehr sein: Erst zu Beginn dieses Jahres präsentierte der Promi-Spross einen Drachen auf seinem Oberarm. Jetzt darf sich der Hottie über ein weiteres Motiv freuen – doch das sorgt für Verwunderung bei seinen Fans: Hat Brooklyn sich auf der Haut etwa die Augen seiner Liebsten verewigen lassen?

Via Instagram teilte Brooklyn am vergangenen Sonntag mehrere Schnappschüsse, auf denen er seiner Verlobten ein Make-up verpasst. Dabei fällt den Fans des Male-Models jedoch weniger die geschminkte Beauty auf als vielmehr ein tätowiertes Augenpaar, das an Brooklyns Nacken zwischen Haaransatz und Shirt zu sehen ist. "Moment mal, sind das Nicolas Augen an seinem Hals?", fragte ein Nutzer zweifelnd. Auch ein anderer User reagierte verblüfft: "Oh, du hast ihre Augen tätowiert!"

Ob es sich bei dem neuen Tattoo tatsächlich um die Äuglein von Brooklyns zukünftiger Ehefrau handelt, wollte der 21-Jährige bisher nicht bestätigen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist jedenfalls zu erkennen.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, Oktober 2020
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, Oktober 2020
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham, Male-Model
Getty Images
Brooklyn Beckham, Male-Model
Was haltet ihr von Brooklyns neuem Tattoo?191 Stimmen
153
Was soll das denn bitte sein? Das gefällt mir nicht wirklich...
38
Wow, ist definitiv mal etwas Ausgefallenes – also ich finde es cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de