Was für ein ungewohnter Anblick! Normalerweise zeigt sich Victoria Beckham (46) immer top gestylt und geschminkt – mit den Produkten aus ihrer eigenen Schönheitspflegeserie – in der Öffentlichkeit. Seitdem sie Ende 2019 die Beauty-Linie "Victoria Beckham Beauty" launchte, teilt die Fashionista sogar regelmäßig Videos von sich selbst beim Make-up-Auflegen im Netz. Doch jetzt überraschte das ehemalige Spice Girl im Netz mit einem seltenen Schnappschuss: Darauf ist Posh ohne Schminke und im kuscheligen Sonntags-Look zu sehen.

Mit einem plüschigen Kuscheltier scheint sich die Modedesignerin ein gemütliches Wochenende auf der Couch zu gönnen. Dabei stehen Vics Gesicht und ihr sandfarbenes Sweatshirt im Fokus der Aufnahme, die sie per Instagram-Story mit ihren Anhängern teilte. Dazu schrieb Victoria: "Ich liebe Sonntage." Doch wer denkt, dass die Geschäftsfrau nun unter die Couch-Potatos gegangen ist, hat sich getäuscht.

Die Designerin trug aller Wahrscheinlichkeit nach einen Sweater aus ihrer eigenen Kollektion bei einer Sportmarke. Der stolze Preis für ein solches Sweatshirts: 253 Euro. Mit dem Posting warb Beckham also auch für ihre Mode und wollte sie so vermutlich bekannter machen.

Victoria Beckham mit Produkten aus ihrer Beauty-Linie
Instagram / victoriabeckhambeauty
Victoria Beckham mit Produkten aus ihrer Beauty-Linie
Victoria Beckham im Beauty-Labor ihrer "Victoria Beckham Beauty"-Linie
Instagram / victoriabeckham
Victoria Beckham im Beauty-Labor ihrer "Victoria Beckham Beauty"-Linie
Victoria Beckham, Fashion-Ikone
Getty Images
Victoria Beckham, Fashion-Ikone
Was haltet ihr von Victorias ungeschminktem Couch-Schnappschuss?266 Stimmen
127
Ich finde, dass sie das sehr nahbar und sympathisch macht.
139
Ich glaube, das war ein geschickter Schachzug, um ihre Kollektion zu bewerben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de