Promiflash Logo
"Handy in Salatschüssel": Ein Freund des Wendlers packt ausInstagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

"Handy in Salatschüssel": Ein Freund des Wendlers packt aus

9. Okt. 2020, 20:48 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (48) machte in den vergangenen Wochen eine wahre Wesensveränderung durch! Am Donnerstagabend erklärte der Popschlager-Sänger, dass er als Juror bei DSDS aussteige. Begründet hat er diesen Schritt mit verschwörungstheoretischen Argumenten rund um die aktuelle Gesundheitskrise. Wendlers Manager Markus Krampe erklärte bereits, dass sich sein Schützling in den vergangenen Tagen seltsam benommen habe. Nun meldete sich auch ein guter Freund des TV-Stars zu Wort: Er habe Michael zum Schluss nicht mehr wiedererkannt!

Gegenüber Bild packte Tim Berger nun darüber aus, dass Wendler sich vor allem in den vergangenen drei Wochen total verändert habe: "Er war nicht wiederzuerkennen", stellte er fest. Dies habe sich besonders bei einem der kürzlichen Treffen der Männer geäußert: "Ich war mit Michael im Hotel, dann hat er mein Handy genommen, sein Handy genommen, hat sie in eine Salatschale gepackt und meinte, wir werden alle abgehört", erinnerte sich der 38-Jährige. Daraufhin habe er ihm Telegram gezeigt. "Ich weiß nicht, wie lange er das konsumiert, aber was er mir vorgelesen hat, stammt aus diesen Gruppen", zeigte sich Tim ratlos.

Weiter ist er sich sicher, dass der "Egal"-Interpret diese Ansichten erst in den vergangenen Wochen übernommen haben muss, denn: "Wir hatten den Sommer über wegen der Hochzeit viel Kontakt, da war ihm nichts anzumerken." Eigentlich sei Michael stets ein guter und intelligenter Mensch gewesen.

Michael Wendler, Schlagersänger
ActionPress
Michael Wendler, Schlagersänger
Michael Wendler, Schlagerstar
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler, Schlagerstar
Michael Wendler im Juni 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im Juni 2020
Was haltet ihr von den Aussagen des Freundes?
3010
4264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de