Anzeige
Promiflash Logo
Konkrete Pläne: Katie Price und Carl Woods wollen NachwuchsInstagram / adventuresofkatieandcarlZur Bildergalerie

Konkrete Pläne: Katie Price und Carl Woods wollen Nachwuchs

9. Okt. 2020, 11:30 - Promiflash Redaktion

Katie Price (42) und Carl Woods (31) arbeiten fleißig an ihrer gemeinsamen Zukunft. Das Model und der ehemalige Love Island-Kandidat sind seit Juli offiziell ein Paar. Ihre Romanze entwickelte sich offenbar recht schnell zu einer ernsthaften Beziehung – auch über Hochzeitspläne sprechen die beiden ganz offen. Doch nicht nur die Eheschließung steht bei ihnen auf der To-do-Liste: Katie und Carl möchten gemeinsam Eltern werden!

"Wir planen unsere Zukunft, Dinge, die wir machen wollen, Dinge, die wir sehen wollen. Ich habe keine Kinder, deswegen würde ich gerne welche haben", erklärt der 31-Jährige in einem YouTube-Video. Seine Partnerin, die bereits Mutter von fünf Kindern ist, wolle ebenfalls die Familie vergrößern. Das Paar habe bereits über seine genauen Vorstellungen gesprochen – und scheint sich dabei einig zu sein: "Grundsätzlich wollen wir beide heiraten und wir wollen beide Kinder", fasst Katie zusammen.

Wann genau Katie und Carl planen, Eltern zu werden, lassen sie offen. Auch, ob sie noch vor einer eventuellen Schwangerschaft vor den Traualtar treten möchten. Klar ist aber: Bevor sie sich das Jawort geben können, muss die Britin erst mal ihre letzte Ehe beenden. Zwar lebt sie von ihrem Ex Kieran Hayler (33) seit zwei Jahren getrennt, doch die Scheidungspapiere sind bis heute nicht unterschrieben. Damit soll es die 42-Jährige jetzt allerdings ziemlich eilig haben, wie The Sun vor ein paar Tagen berichtete.

Katie Price und ihr Partner Carl Woods im Jahr 2020Instagram / carljwoods
Katie Price und ihr Partner Carl Woods im Jahr 2020
Katie Price mit ihrem Freund Carl Woods und ihren Kindern Junior und Princess im Urlaub 2020Instagram / katieprice
Katie Price mit ihrem Freund Carl Woods und ihren Kindern Junior und Princess im Urlaub 2020
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Denkt ihr, die beiden bekommen wirklich ein Kind zusammen?
47
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de