Süße Liebeserklärung von Paul McCartney (78) an seine Frau Nancy Shevell (60)! Seine vorherige Ehe mit Heather Mills (52) endete 2008 in einem erbitterten Rosenkrieg. Drei Jahre später traute sich der Beatles-Star noch einmal vor den Traualtar: Im Oktober 2011 ging er mit seiner Nancy den Bund der Ehe ein – und ist offenbar immer noch überglücklich. Zu ihrem neunten Hochzeitstag widmet Paul seiner Frau jetzt rührende Zeilen im Netz.

Auf Instagram teilte der 78-Jährige nun ein Foto seiner Liebsten und gratulierte ihr zu diesem besonderen Jubiläum: "Danke für neun wunderbare Ehejahre." Songwriter Paul zeigte sich in seinem Post aber auch noch von seiner poetischen Seite. "Du bist mein 'Rock and Roll', du bist meine A-Seite und B-Seite, du bist meine Strophe und mein Refrain. Ich liebe dich. Paul", lautet seine öffentliche Liebesbekundung.

Seine Follower sind von diesen schönen Worten total begeistert. Vielen Fans ist aber noch ein ganz anderes Detail aufgefallen. Der 9. Oktober ist nämlich nicht nur Pauls und Nancys Hochzeitstag. Es ist auch der Geburtstag von Pauls Beatles-Kollegen John Lennon (✝40). Er wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Nancy Shevell, Paul McCartneys Frau
Instagram / paulmccartney
Nancy Shevell, Paul McCartneys Frau
Nancy Shevell und Paul McCartney in Los Angeles, 2018
Getty Images
Nancy Shevell und Paul McCartney in Los Angeles, 2018
John Lennon
Getty Images
John Lennon
Wusstet ihr, dass Paul und Nancy schon so lange verheiratet sind?66 Stimmen
25
Ja, als Fan weiß man so etwas.
41
Nein, das hat mich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de