Promiflash Logo
Corona: "Krass Schule"-Jeje muss Song-Release verschiebenInstagram / jejellopesZur Bildergalerie

Corona: "Krass Schule"-Jeje muss Song-Release verschieben

18. Apr. 2021, 11:30 - Simo Hanzlik

Jeje Lopes muss aktuell einen Schritt kürzertreten! Der Grund: Die Krass Schule – Die jungen Lehrer-Darstellerin hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Zwar können die Dreharbeiten der beliebten Serie auch ohne die Carmen-Darstellerin fortgesetzt werden, doch die Szenen mit ihr müssen zunächst pausieren. Und auch die musikalische Karriere der "Adiós"-Interpretin kommt ins Stocken: Jeje musste jetzt sogar ihr lange erwartetes Song-Release verschieben!

"Was ich superschade finde ist, dass ich meinen Musikvideo-Dreh und mein Release deshalb verschieben musste", bedauerte Jeje im Promiflash-Interview und verdeutlichte: "Alles war vorbereitet und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut." Eigentlich sollte ihre neue Single nämlich am 30. April erscheinen, ihre Corona-Infektion macht der Musikerin aber einen Strich durch die Rechnung.

Musik hin oder her – wie geht es Jeje gesundheitlich? "Die ersten drei Tage ging es mir gar nicht gut", berichtete sie und betonte: "Ich muss sagen, dass es mir seit einigen Tagen bis auf die Müdigkeit wieder echt gut geht." Aktuell kämpfe die "Krass Schule"-Darstellerin vor allem mit der Langeweile – trotzdem ist sie auch in der häuslichen Isolation fleißig: "Ich nutze die Zeit jetzt also für mich und vor allem meine Musik."

Jeje Lopes, Musikerin
Instagram / jejellopes
Jeje Lopes, Musikerin
Die "Krass Schule"-Darstellerin Jeje Lopes im März 2021
Instagram / jejellopes
Die "Krass Schule"-Darstellerin Jeje Lopes im März 2021
Jeje Lopes im September 2020
Instagram / missllopes
Jeje Lopes im September 2020
Freut ihr euch schon auf Jejes neuen Song?
22
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de