Macht Katharine McPhee (36) ihre Schwangerschaftsnews jetzt etwa offiziell? Erst am vergangenen Freitag wurden Paparazzibilder öffentlich, die die Schauspielerin mit einem deutlich gerundeten Bauch zeigen. Die Schnappschüsse deuten an, dass die "Scorpion"-Darstellerin und ihr Mann David Foster (70) den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Mit einem witzigen Post im Netz scheint die ehemalige American Idol-Kandidatin nun zu bestätigen, dass sie tatsächlich ein Baby bekommt.

In ihren Instagram-Stories zeigt Kat, wie sie ein Paket aufmacht, indem sich eine Kiste voller Zutaten für einen Aperol Spritz – eines ihrer Lieblingsgetränke – befindet. Dazu schreibt sie jedoch: "Ich werde das in nächster Zeit nicht trinken können, zwinker-zwinker, aber ich freue mich sehr darüber." Mit dieser Anspielung scheint der "Smash"-Darstellerin wohl indirekt verraten zu haben, dass sie tatsächlich schwanger ist.

Ihr Göttergatte David äußerte sich bisher noch nicht zu den Gerüchten, ob er zum sechsten Mal Vater wird. Der Musikproduzent hat bereits fünf erwachsene Töchter aus seinen vorherigen vier Ehen. Jordan Foster, sein bisher jüngster Nachwuchs, ist 34 Jahre alt, während sein ältestes Kind Allison Foster schon 50 Jahre alt ist.

David Foster und Katharine McPhee auf der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
David Foster und Katharine McPhee auf der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Katherine McPhee beim Toronto International Film Festival im September 2019
Getty Images
Katherine McPhee beim Toronto International Film Festival im September 2019
David Foster und Katharine McPhee beim Toronto International Film Festival im September 2019
Getty Images
David Foster und Katharine McPhee beim Toronto International Film Festival im September 2019
Glaubt ihr, dass sie schwanger ist?90 Stimmen
83
Ja, das ist Kat auf alle Fälle.
7
Nein, sie erlaubt sich nur einen kleinen Scherz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de