Erst vor wenigen Wochen schockierten Mike Heiter (28) und Elena Miras (28) mit diesen News: Die beiden sind kein Paar mehr. Warum genau sie fortan getrennte Wege gehen, verrieten die Das Sommerhaus der Stars-Gewinner von 2019 nicht. Die Beziehung habe einfach nicht mehr funktioniert, erklärte die gebürtige Schweizern lediglich. Die beiden wollen in Zukunft aber gemeinsam für ihre Tochter Aylen da sein. Ob Mike nach der Trennung wohl schon für etwas Neues bereit ist?

In seiner Instagram-Story stellte sich der Love Island-Hottie den neugierigen Fragen seiner Community. Klar, dass einige wissen wollten, ob Mike schon bereit sei, eine andere Frau kennenzulernen. Doch das ist für den 28-Jährigen offenbar noch nicht der richtige Zeitpunkt: "Jetzt auf keinen Fall, aber irgendwann – klar", lauteten daraufhin seine deutlichen Worte. Er brauche zwar noch etwas Zeit, aber man wisse ja nie, was die Zukunft bringe, betonte er weiter.

Außerdem sprach er über das Verhältnis zu seiner Ex-Partnerin und gab preis, wie es zwischen ihm und der 28-Jährigen weiterlaufen werde: "Ich denke, auf einer guten freundschaftlichen Basis", antwortete der Muskelmann. Er gestand sogar, dass seine Gefühle für Elena noch nicht gänzlich verflogen seien – das würde so schnell nicht funktionieren.

Elena Miras und Mike Heiter mit ihrer Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter mit ihrer Tochter Aylen
Mike Heiter und Elena Miras, Reality-Stars
ActionPress
Mike Heiter und Elena Miras, Reality-Stars
Mike Heiter im August 2020
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter im August 2020
Überrascht euch Mikes Antwort?292 Stimmen
253
Nein – für eine neue Beziehung ist es echt zu früh.
39
Ja, ich dachte, er hat damit schnell abgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de