Promiflash Logo
Süßer Rückblick: Gigi Hadid teilt Schwanger-Throwback-PicGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Süßer Rückblick: Gigi Hadid teilt Schwanger-Throwback-Pic

11. Okt. 2020, 21:18 - Promiflash Redaktion

Nostalgie-Alarm! Gigi Hadid (25) und Zayn Malik (27) bekamen vor Kurzem ihr erstes Kind. Die beiden Stars sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Neben diesem besonderen Ereignis gab es für Familie Hadid jetzt allerdings noch einen anderen Grund zum Feiern: Schwester Bella (24) zelebrierte ihren 24. Geburtstag! Gigi gratuliert ihrer Sis natürlich – und zeigt in dem Rahmen ein zuckersüßes Throwback-Bild mit einem kleinen Babybäuchlein!

Auf Instagram teilt die Laufsteg-Göttin jetzt mehrere Fotos, auf denen die beiden Schwestern in unterschiedlichen Lebensphasen zu sehen sind. Doch eins sticht besonders hervor: Es handelt sich dabei um ein bislang noch nie veröffentlichtes Babybäuchlein-Bild. Auf dem Schnappschuss umarmt Bella ihre Schwester – und bei dieser ist schon deutlich eine kleine Wölbung zu erkennen.

Jetzt, wo Gigi und Zayn endlich Eltern sind, verbringen sie jede freie Sekunde mit ihrem Nachwuchs. Mit einer Ausnahme: Das Paar genoss seine erste kinderfreie Date-Night, wie das Model kürzlich in seiner Story mit seinen Followern teilte. Allerdings können sich die zwei wohl nicht allzu lange von ihrer Tochter trennen – "Sie ist im Zimmer nebenan mit Oma, aber ich vermisse sie jetzt schon", schrieb Gigi zu einer Aufnahme vom Dinner.

Gigi Hadid and Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi Hadid and Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Bella und Gigi Hadid
Instagram / gigihadid
Bella und Gigi Hadid
Zayn Malik und Gigi bei der Met Gala 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi bei der Met Gala 2016
Habt ihr schon mitbekommen, dass Gigi Mutter geworden ist?
100
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de