Promiflash Logo
Berechnend? Das denkt Tobi Wegener über Eva im SommerhausInstagram / fit_tobi93, Bieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

Berechnend? Das denkt Tobi Wegener über Eva im Sommerhaus

12. Okt. 2020, 16:00 - Promiflash Redaktion

Was denkt Evanthia Benetatous (28) ehemaliger Show-Kollege über ihren Auftritt bei Das Sommerhaus der Stars? In dem RTL-Format musste die Ex-Bachelor-Finalistin einiges einstecken. Der einstige Bachelor Andrej Mangold (33) und seine Partnerin Jennifer Lange (26) ließen wüste Beleidigungen auf Eva los und hatten irgendwann den gesamten Cast hinter sich. Die 28-Jährige lässt sich davon bislang aber nicht unterkriegen. Tobias Wegener (27) kennt Eva bereits aus zwei anderen Sendungen – das denkt Tobi über ihr Verhalten.

Der Love Island-Hottie und die Influencerin standen für Promis unter Palmen und Promi Big Brother zusammen vor der Kamera. Bei "Pocher – Gefährlich ehrlich" verriet Tobi, was er über die Verlobte von Chris Broy (31) denkt: "Ich kenne die Eva jetzt aus zwei Formaten. Und ich muss sagen: Sie hat dazu gelernt." Sie wisse seiner Meinung nach genau, wie sie sich verhalten müsse. "Klar, wie sie da behandelt wird, das will ich gar nicht schön reden. Aber sie weiß, wie sie agieren muss", meinte der 27-Jährige weiter.

Dass sie die Situation im Haus mitgenommen hat, betonte Eva nach den Dreharbeiten im Promiflash-Interview: "Chris und ich haben uns so sehr selbst hinterfragt: 'Was machen wir falsch?' Das hat uns verrückt gemacht." Dennoch wollten sie sich während der Show nichts anmerken lassen und hätten ihren Liebsten versprochen, stark zu bleiben.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Tobias Wegener im September 2020
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener im September 2020
Evanthia Benetatou, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2020
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin 2020
Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars"
Wie findet ihr Tobis Statement?
4747
3955


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de