In der achten Folge von Das Sommerhaus der Stars mussten Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld (30) und ihr Partner Tim Sandt die Promi-WG verlassen. Sie hatten im Gegensatz zu dem Goodbye Deutschland-Pärchen Caro und Andreas Robens mehr Stimmen bekommen. Ein Paar, dass das blonde Duo für den Rauswurf nominiert hatte, war Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki. Zuvor waren die beiden mit der Sängerin und ihrem Freund immer wieder aneinander geraten. War der Exit von Annemarie und Tim für Diana und Michael eine Genugtuung?

Promiflash hat bei dem Paar nachgehakt! "Ehrlich gesagt, ja. Sie waren absolut unsere erste Wahl, aber nicht wegen ihrer 'Spielstärke', sondern wegen fehlender menschlicher Stärke", erklärten die beiden im Interview. Und Michael ergänzte: Nach den vielen Beleidigungen und Respektlosigkeiten gegenüber Diana, Chris, Eva (28) und ihm hätten sie es nicht bedauert, Annemarie und Tim verabschieden zu müssen.

Anders als Diana und Michael litt ein anderes Couple sehr unter dem Exit in der vergangenen Folge – und zwar Lisha und Lou! "Es tat sehr weh! Auch wenn wir sehr enttäuscht von Annemarie waren, tat es trotzdem weh, wieder jemanden gehen zu sehen, mit dem man gut klar gekommen ist", erklärten die YouTuber Promiflash. In der achten Episode hatte Lisha Annemarie während einer Challenge um Hilfe gebeten, diese hatte ihr allerdings nicht geantwortet.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Sommerhaus-Kandidaten 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Sommerhaus-Kandidaten 2020
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, "Sommerhaus der Stars" Folge sechs
TV NOW
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, "Sommerhaus der Stars" Folge sechs
Lisha und Lou, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lisha und Lou, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Versteht ihr, dass sich Diana und Michael über Annemarie und Tims Sommerhaus-Aus freuen?796 Stimmen
741
Ja, absolut!
55
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de