Promiflash Logo
Todkranke "The Voice Kids"-Grace: Jetzt reagiert Lady GagaCollage: Instagram / grace.mertens, Michael Loccisano/Getty ImagesZur Bildergalerie

Todkranke "The Voice Kids"-Grace: Jetzt reagiert Lady Gaga

13. Okt. 2020, 6:24 - Hannah-Marie Blohme

Grace Mertens Schicksal schlägt große Wellen! Vor wenigen Tagen meldete sich die ehemalige The Voice Kids-Kandidatin im Netz mit traurigen Nachrichten: Wegen ihres Hirntumors hat sie nur noch wenig Zeit zu leben. Aus diesem Grund plant sie bereits ihre eigene Trauerfeier. Um der 16-Jährigen möglichst schöne letzte Momente ihres Lebens zu bereiten, hat ihre Mutter "Sing4Grace2020" ins Leben gerufen – eine Aktion, bei der Videos von Menschen gesammelt werden, die für Grace ein Lied oder eine Botschaft aufnehmen. Darauf ist jetzt auch Lady Gaga (34) aufmerksam geworden!

In einer Videobotschaft, die auf dem Instagram-Account von "Sing4Grace2020" einzusehen ist, grüßt die Sängerin die todkranke Grace und gibt ihr ermutigende Worte mit auf den Weg. "Du bist ein mutiges Mädchen. Ich bete für dich, denke an dich. Kämpfe weiter, atme weiter und verbringe weiterhin Zeit mit deiner Familie. Deine Familie liebt dich!", erklärt die "Pokerface"-Interpretin.

Grace' Freude über den Clip scheint riesengroß. "Wir lieben dich Lady Gaga. Danke, dass du Grace eine Nachricht gesendet hast", heißt es im dazugehörigen Text. Dennoch dürften damit noch nicht alle Wünsche des Teenagers erfüllt sein: Wie aus der Profilbeschreibung hervorgeht, hofft Grace auch noch auf eine Botschaft von Taylor Swift (30).

Lady Gaga, Sängerin
Getty Images
Lady Gaga, Sängerin
Grace Mertens, ehemalige "The Voice Kids"-Teilnehmerin
Instagram / sing4grace2020
Grace Mertens, ehemalige "The Voice Kids"-Teilnehmerin
Grace Mertens, ehemalige "The Voice Kids"-Kandidatin
Instagram / grace.mertens
Grace Mertens, ehemalige "The Voice Kids"-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Lady Gaga auf Grace aufmerksam wird und ihr sogar eine Videobotschaft hinterlässt?
1474
948


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de