Hat sie sich da etwa in der Fashion-Kiste vergriffen? Kylie Jenner (23) ist seit Jahren für ihren ziemlich außergewöhnlichen Style bekannt. Die jüngste Schwester im Kardashian-Jenner-Clan polarisiert gern mit ihren freizügigen und aufreizenden Outfits im Netz. Doch jetzt überrascht die junge Unternehmerin mit einer eher züchtigen Kombi, die es in sich hat: Kylie trug ein ungewöhnliches Ensemble aus Lederjacke mit der dazu passenden Hose!

Auf ihrem Instagram-Account teilt der Keeping up with the Kardashians-Star nun einige Schnappschüsse von sich in diesem braunen Leder-Look. Zu der extravaganten Hose stylte sie eine passende Oversize-Jacke und ein braunes Häkeltop. Doch wie kommt diese Kombi bei den Fans an? Ihre Netzgemeinschaft findet diesen Look wohl ziemlich cool. "Du Schönheit", kommentierte unter anderem ein User.

Dass Kylie aber auch ganz anders und alles andere als zugeknöpft kann, bewies sie erst vor wenigen Tagen. In einem Insta-Beitrag präsentierte sie ihren Followern nämlich ihre ziemlich pralle Oberweite. Mit einem verruchten Puppen-Outfit wickelte sie ihre Supporter um den kleinen Finger und dürfte damit für den einen oder anderen Schmacht-Seufzer gesorgt haben.

Kylie Jenner im Oktober 2020
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Oktober 2020
Kylie Jenner, Reality-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star
Kylie Jenner, Make-up-Mogulin
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Make-up-Mogulin
Wie findet ihr Kylies Leder-Outfit?338 Stimmen
101
Ziemlich cool! Diese Kombi steht ihr ziemlich gut.
237
Hmm, das sieht etwas merkwürdig aus. Ich finde den Look nicht so schön....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de