Pietro Lombardi (28) ist total verliebt! Die Frau, die ihn aktuell so glücklich macht, ist Influencerin Laura Maria aus Düsseldorf. Vier Jahre nachdem er sich von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (27) getrennt hatte, stellte er diesen Sommer zum ersten Mal eine neue Frau als seine Freundin vor. Und wie ernst es der "Phänomenal"-Sänger mit seiner aktuellen Beziehung meint, zeigt auch dieses Posting: Im Netz machte der 28-Jährige Laura nun eine rührende Liebeserklärung!

"Das perfekte Paar liebt, weint, lacht, vertraut und streitet, aber alles immer gemeinsam", schrieb der Musiker auf Instagram zu einem Pärchenbild, auf dem er Laura innig umarmt. "Ein Team – nur du", fügte er inklusive einigen Herz-Emojis noch hinzu. Seine Fans freuen sich natürlich mit ihm über sein Glück: "Ihr seid wirklich ein wunderschönes Paar. Alles Glück der Welt für euch", kommentierte zum Beispiel ein User den Social-Media-Beitrag.

Fast wären Pietro und Laura allerdings kein Paar geworden, denn sie gab ihm zunächst einen Korb. Pietro habe die Blondine auf TikTok gesehen und sei sofort von ihr begeistert gewesen – deshalb habe er sie sogar für eines seiner Videos angefragt, erzählte er auf Instagram. Lauras Antwort fiel allerdings anders aus als erwartet: "Nö, keinen Bock", habe sie gemeint. Daraufhin sei Pietro neugierig geworden und habe sie hartnäckig weiter angeschrieben.

Pietro Lombardi im Januar 2020
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi im Januar 2020
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Laura Maria, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Influencerin
Was sagt ihr zu Pietros Liebes-Post?296 Stimmen
210
So süß! Er hat die perfekten Worte gefunden
86
Ich finde so etwas immer zu kitschig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de