Dijana Cvijetic (26) und Marcellino Kremers gibt es jetzt wohl nur noch im Doppelpack! Seit ihrem Liebes-Outing im TV vor ein paar Wochen verbringen die Love Island-Stars offenbar jede freie Minute miteinander, obwohl sie noch nicht zusammen wohnen. Zudem sind sie schon mehrfach miteinander verreist. Jetzt wagten die beiden den nächsten Meilenstein in ihrer Beziehung – wenn auch keinen typischen: Dijana und Marcellino haben sich einen Pärchen-Account im Netz eingerichtet!

Seit Dienstag haben die beiden nun einen gemeinsamen Instagram-Kanal, den man unter dem Namen the.capricorns findet (zu Deutsch: Die Steinböcke) – wohl eine Anspielung auf ihre Sternzeichen. "Komm mit auf unsere Reise", heißt es in der Beschreibung des Profils. Interesse seitens ihrer Community scheint definitiv zu bestehen: Der Seite folgen nach nur wenigen Stunden bereits über 3.000 Abonnenten! Ob Dijana und Marcellino hier irgendwann auch mehr als 100.000 Follower zählen können, so wie auf ihren einzelnen Accounts?

Schon jetzt schmücken das Paar-Profil drei süße neue Schnappschüsse sowie einige Videos in der Story: Dijana und Marcellino grüßen hier ganz verturtelt aus dem Türkei-Urlaub. Auf einem der Selfies stellt die Beauty außerdem ihren schlanken Bikini-Body zur Schau. Werdet ihr der neuen Seite folgen? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Instagram / deeanaofficial
Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Instagram / the.capricorns
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im Türkei-Urlaub
Instagram / the.capricorns
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im Türkei-Urlaub
Werdet ihr der Pärchen-Seite von Dijana und Marcellino folgen?331 Stimmen
36
Ja, auf jeden Fall – die beiden sind total süß!
295
Nee, sicher nicht. Ich finde das ein bisschen albern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de