Promiflash Logo
Am Spieltag: Patrick Mahomes' Verlobte zeigt ihren BabybauchInstagram / brittanylynneZur Bildergalerie

Am Spieltag: Patrick Mahomes' Verlobte zeigt ihren Babybauch

15. Okt. 2020, 20:54 - Promiflash Redaktion

Brittany Matthews zeigt stolz ihre Mama-Rundungen! Kurz nachdem der Football-Star Patrick Mahomes (25) und seine Freundin ihre Verlobung bekannt gegeben hatten, folgte auch schon die nächste Liebesnachricht: Das Paar erwartet den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Wie sehr sie sich auf die anstehende Geburt freuen, teilen die zwei auch gerne mit der ganzen Welt. Während die Blondine am Spieltag ihres Liebsten vor Ort die Daumen drückte, präsentierte sie stolz ihren Babybauch.

Am vergangenen Sonntag spielte der Quarterback mit seiner Mannschaft, den Kansas City Chiefs, gegen die Las Vegas Raiders – und während der Sportler auf dem Feld alles gab, unterstütze ihn seine Verlobte im Hintergrund. Dabei postete Brittany auch einige Schnappschüsse auf Instagram, auf denen ihr Bauch kaum noch zu übersehen ist. Durch ihren engen, schwarzen Rock und ihr lässiges, kurzes Crop Top waren die Rundungen besonders gut zu erkennen. Während die Fitnesstrainerin in die Kamera strahlte, legte sie ihre Hand liebevoll auf ihre Körpermitte.

Obwohl sich das Paar erst diesen September verlobt hat, gehen die beiden schon richtig lange gemeinsam durchs Leben. Der Super-Bowl-Held und die Ex-Fußballerin sind schon seit der High School zusammen: In der zehnten Klasse hatten die beiden ihr erstes Date und sind seitdem quasi unzertrennlich.

Patrick Mahomes und Brittany Matthews nach dem Super Bowl 2020
Instagram / brittanylynne
Patrick Mahomes und Brittany Matthews nach dem Super Bowl 2020
Patrick Mahomes' Verlobte Brittany Matthews
Instagram / brittanylynne
Patrick Mahomes' Verlobte Brittany Matthews
Patrick Mahomes und Brittany Matthews im Februar 2019
Getty Images
Patrick Mahomes und Brittany Matthews im Februar 2019
Freut ihr euch über Updates der werdenden Eltern?
48
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de