Patrick Mahomes (25) darf sich zum ersten Mal über Nachwuchs freuen! Bereits seit seiner Schulzeit ist der US-amerikanische Football-Star mit seiner großen Liebe Brittany Matthews zusammen. Anfang September hielt der Quarterback der Kansas City Chiefs dann um die Hand der schönen Ex-Fußballerin an – und die sagte Ja. Auf die Verlobung folgt nun der nächste süße Hammer: Patrick und Brittany werden Eltern!

Das gab der gebürtige Texaner nun via Instagram bekannt: Auf seinem Profil veröffentlichte der werdende Papa ein erstes Ultraschallbild seines Nachwuchses. Das Foto versah der Profisportler nur mit einem simplen Herz-Emoji – seine Verlobte hingegen verfasste auf ihrem Kanal noch einige niedliche Worte. "Mama und Papa machen einen kleinen Umweg zur Hochzeit!", schrieb Brittany zu zwei Fotos des Paars.

Zahlreiche Freunde gratulierten dem Paar bereits zu ihrem Babyglück. Einige ihrer Liebsten waren sich zudem schon sicher: Mit den Genen der sportlichen Eltern wird der Spross ganz sicher ein Profi-Athlet! Überraschen euch die Neuigkeiten der beiden? Stimmt unten ab.

Brittany Matthews und Patrick Mahomes im Januar 2020
Instagram / brittanylynne
Brittany Matthews und Patrick Mahomes im Januar 2020
Patrick Mahomes und Brittany Matthews im Februar 2019
Getty Images
Patrick Mahomes und Brittany Matthews im Februar 2019
Britanny Matthews und Patrick Mahomes
Instagram / brittanylynne
Britanny Matthews und Patrick Mahomes
Überraschen euch diese Baby-Neuigkeiten?91 Stimmen
45
Ja, das kommt plötzlich!
46
Nein, das haben die Fans doch schon geahnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de