Wenn das mal nicht eine süße Gratulation ist! Sarah Lombardi (28) ist seit Anfang des Jahres wieder in festen Händen – Profikicker Julian Büscher (27) konnte das Herz der Sängerin erobern. Das Paar scheint richtig glücklich zu sein, oft lässt es auch seine Follower im Netz an seiner großen Liebe teilhaben. Jetzt hat Sarah Geburtstag – und ihr Julian widmet seiner Freundin die wohl romantischste Liebeserklärung aller Zeiten!

Auf Instagram teilt der Fußballer ein Foto der beiden, dazu übermittelt er ihr neben wunderschönen Geburtstagsgrüßen auch ein paar persönliche Zeilen: "Auf all deinen Wegen werde ich dich begleiten und auch tragen. Es wird hoch- und runtergehen, aber von der Zugspitze werden wir gemeinsam runterschauen. Ich liebe dich, mein Schatz", schreibt der von Amors Pfeil getroffene Julian. Auch die Fans gehen von einer richtigen Seelenverwandtschaft aus. "Bei euch spürt man einfach, dass ihr füreinander bestimmt seid", schwärmt eine gerührte Userin.

Doch auch außerhalb des Internets hat Julian seiner Angebeteten wohl tolle Überraschungen beschert: Tagelang habe der 27-Jährige ihren Geburtstag heimlich vorbereitet und den ganzen Tag durchgeplant, verrät Sarah auf Instagram.

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Julian Büscher im September 2020
Instagram / julbue
Sarah Lombardi und Julian Büscher im September 2020
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Mai 2020
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Mai 2020
Was haltet ihr von Julians Liebesoffensive?480 Stimmen
423
Total romantisch! Ich bin begeistert.
57
Ist jetzt nicht unbedingt mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de