Promiflash Logo
So süß gratuliert Julian Büscher seiner Sarah zum GeburtstagInstagram / julbueZur Bildergalerie

So süß gratuliert Julian Büscher seiner Sarah zum Geburtstag

15. Okt. 2020, 16:12 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal nicht eine süße Gratulation ist! Sarah Lombardi (28) ist seit Anfang des Jahres wieder in festen Händen – Profikicker Julian Büscher (27) konnte das Herz der Sängerin erobern. Das Paar scheint richtig glücklich zu sein, oft lässt es auch seine Follower im Netz an seiner großen Liebe teilhaben. Jetzt hat Sarah Geburtstag – und ihr Julian widmet seiner Freundin die wohl romantischste Liebeserklärung aller Zeiten!

Auf Instagram teilt der Fußballer ein Foto der beiden, dazu übermittelt er ihr neben wunderschönen Geburtstagsgrüßen auch ein paar persönliche Zeilen: "Auf all deinen Wegen werde ich dich begleiten und auch tragen. Es wird hoch- und runtergehen, aber von der Zugspitze werden wir gemeinsam runterschauen. Ich liebe dich, mein Schatz", schreibt der von Amors Pfeil getroffene Julian. Auch die Fans gehen von einer richtigen Seelenverwandtschaft aus. "Bei euch spürt man einfach, dass ihr füreinander bestimmt seid", schwärmt eine gerührte Userin.

Doch auch außerhalb des Internets hat Julian seiner Angebeteten wohl tolle Überraschungen beschert: Tagelang habe der 27-Jährige ihren Geburtstag heimlich vorbereitet und den ganzen Tag durchgeplant, verrät Sarah auf Instagram.

Julian und Sarah Engels
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels
Sarah Lombardi und Julian Büscher im September 2020
Instagram / julbue
Sarah Lombardi und Julian Büscher im September 2020
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Mai 2020
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Mai 2020
Was haltet ihr von Julians Liebesoffensive?
423
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de