Das Sommerhaus der Stars-Finale rückt immer näher. Im Anschluss an die Staffel wird Anfang November dann auch das große Wiedersehen der Promipaare stattfinden. Doch davor muss noch einiges geklärt werden: Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) forderten eine Live-Ausstrahlung der Show, um diese Chance für eine authentische, ungeschnittene Aussprache zu nutzen. Der Sender lehnte diese Anfrage jedoch mittlerweile ab. Außerdem ist bislang nicht sicher, ob Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir gemeinsam auftreten werden, denn das Paar trennte sich vor Kurzem. Im Promiflash-Interview äußert sich der Unternehmer jetzt selbst dazu.

Georgina machte ihrem Ex zuletzt schwere Vorwürfe und beschimpfte ihn öffentlich. Deswegen fragen sich die Fans, ob die zwei an dem Sommerhaus-Wiedersehen teilnehmen werden. "Ich bin vertraglich gebunden und werde mich auch daran halten", stellt Kubi klar. Ob das auch für die Influencerin gelte, wisse der Heidelberger nicht. Er denkt, dass sie jederzeit ihre Meinung ändern könnte. Aber der 41-Jährige ist zuversichtlich: "Ich hoffe, dass sich bis dahin alles beruhigt."

Georgina und Kubi sind nicht das erste Paar, das sich nach ihrer Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" trennte. Vor ihnen passierte das unter anderem schon Yeliz Koc (26) und Johannes Haller (32). Sie nahmen vor einem Jahr an der Show teil und beendeten kurz danach ihre Beziehung. Auch Angelina Pannek (28) und ihr damaliger Freund Rocco Stark (34) trennten sich, noch bevor die Sommerhaus-Folgen von 2016 überhaupt ausgestrahlt wurden.

Kubilay Özdemir, Unternehmer
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir, Unternehmer
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Krick, Jens / Action Press
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Privat
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Denkt ihr, Kubi und Georgina werden gemeinsam zum großen Wiedersehen kommen?541 Stimmen
280
Nein, ich glaube Georgina wird nicht erscheinen.
261
Ja, die Influencerin wird diese Chance zur Aussprache sicher nutzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de