Anzeige
Promiflash Logo
Insider sicher: Hailey hat einen guten Einfluss auf JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider sicher: Hailey hat einen guten Einfluss auf Justin

16. Okt. 2020, 7:18 - Promiflash Redaktion

Für Hailey (23) und Justin Bieber (26) läuft es aktuell ziemlich rund – vor allem privat könnten sie wohl kaum glücklicher sein. Mittlerweile sind das Model und der Sänger schon zwei Jahre verheiratet: Während bereits kurz nach dem Antrag die standesamtliche Hochzeit gefolgt war, gaben sie sich im Herbst 2019 auch noch mal bei einer größeren Zeremonie das Jawort. Zwar liegt dieser Liebes-Meilenstein mittlerweile ein Jahr zurück, doch die Honeymoonphase ist offenbar noch lange nicht vorbei: Im Gegenteil: Die zwei sollen sich näherstehen als jemals zuvor.

Gegenüber US Weekly plaudert ein Insider jetzt interessante Details über die Beziehung aus. "Hailey und Justin sind total verliebt. Justin ist endlich mit sich im Reinen und Hailey hat ihn dabei erstaunlich beeinflusst", erzählt die Quelle dem Online-Portal. Während des Lockdowns im Frühjahr hätten die beiden viel Zeit miteinander verbracht – und anstatt sie zu entzweien, habe die Situation nur positive Auswirkungen auf ihre Beziehung gehabt: "Die Möglichkeit, in der Quarantäne noch mehr Zeit miteinander zu verbringen, hat sie noch enger zusammengeschweißt als zuvor."

Obwohl Justin und Hailey so eng verbunden sind, haben sie dennoch die Entscheidung getroffen, den nächsten Schritt noch nicht zu wagen. "Das Seltsame ist, dass ich schon immer früh Kinder haben wollte, aber jetzt, wo ich verheiratet bin, verspüre ich weniger den Drang", plaudere die 23-Jährige, die beruflich noch einiges geplant hat, im Interview mit Vogue Italia aus. Auch Justin sei noch nicht bereit für Nachwuchs – er wolle die Zweisamkeit mit seiner Hailey erst einmal in vollen Zügen genießen.

Justin und Hailey BieberInstagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im August 2020Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber im August 2020
Justin mit Hailey in IdahoInstagram / haileybieber
Justin mit Hailey in Idaho
Was sagt ihr – hat Hailey einen guten Einfluss auf Justin?
188
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de