Seit nun zwei Jahren sind Hailey (23) und Justin Bieber (26) verheiratet und mittlerweile fragen sich die Fans: Wann wird das Paar wohl den nächsten Schritt wagen? Selbst Hollywoodgrößen wie Dwayne "The Rock" Johnson (48) fiebern mit – der Schauspieler verriet vor Kurzem, dass er glaube, dass sich das erste Bieber-Baby im kommenden Jahr auf den Weg machen wird. Doch damit liegt er offenbar falsch, denn wie Hailey nun selbst klarstellt, sind Kinder aktuell noch kein Thema.

Im Gespräch mit Vogue Italia plauderte das Model ganz offen über die Familienplanung. "Das Seltsame ist, dass ich schon immer früh Kinder haben wollte, aber jetzt, wo ich verheiratet bin, verspüre ich weniger den Drang", gab Hailey im Interview preis. Vor allem beruflich habe sie noch einiges vor und wolle unter anderem aus diesem Grund noch etwas warten: "Ich bin ein ehrgeiziges Mädchen mit vielen Projekten [...]. Es wird passieren, aber nicht jetzt."

Teilt ihr Mann Justin diese Meinung? Immerhin ist der Sänger ein absoluter Familienmensch und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Doch tatsächlich sieht er die Situation ähnlich wie Hailey. "Wir sind noch ziemlich frisch verheiratet", stellt er klar und erklärt, dass sie nun erst einmal ihre Zweisamkeit als Paar genießen wollen.

Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber im Juni 2020
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber im Juni 2020
Justin Bieber mit seiner kleinen Schwester Bay
Instagram / justinbieber
Justin Bieber mit seiner kleinen Schwester Bay
Was glaubt ihr – lassen sich die beiden wirklich noch Zeit?350 Stimmen
298
Bestimmt, sie sind ja auch noch superjung!
52
Nein, ich denke, da wird vor allem Justin bald Druck machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de