"Love Island"-Reunion: Sandra und Henrik wieder vereint!

Sandra Janina und Henrik Stoltenberg im Oktober 2020 in KölnInstagram / henrik_stoltenberg
16. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Henrik Stoltenberg und Sandra Janina (21) knüpfen an ihre Love Island-Gefühle an. Der Personal Trainer und die Studentin konnten in der Kuppelshow nicht die Finger voneinander lassen. Nach dem Ende der Dreharbeiten war beiden dann auch schnell klar: Sie wollen sich auf jeden Fall wiedersehen! Dass Sandra den Kölner zurück in Deutschland ganz schön vermisst hat, gab sie bereits im Promiflash-Interview zu. Doch jetzt ist endlich Schluss mit Liebeskummer: Die Turteltauben können sich endlich wieder in die Arme schließen!

Anzeige
Sandra und Henrik, "Love Island"-Kandidaten 2020RTL2

"Wiedersehen nach zwei Wochen!", freut sich Henrik am Donnerstagabend in seiner Instagram-Story und teilt dazu einen kurzen Clip mit der hübschen Blondine. Auch sie scheint sich über die Reunion in Henriks Heimatstadt zu freuen – Sandra hat ein breites Lächeln auf den Lippen! Das kurze Video repostete sie auf ihrem Kanal und versah es mit einem verliebten Emoji. Und das ist noch nicht alles: Die Beauty hat ihrem Liebsten sogar ein Geschenk mitgebracht. "Guckt mal, wen ich dabei hab. Und sie hat mir sogar einen Pulli geschenkt", freut sich Henrik in seiner Story. Auf dem Oberteil steht unter anderem "stabil" und "hobsgeschlingelt". Na, ob aus ihrer Reality-TV-Liebe wirklich bald mehr wird?

Anzeige
Sandra Janina im Oktober 2018 in ErfurtInstagram / sandra_janina_

Bisher stehen zumindest alle Zeichen auf Liebe. Nach ihrer Show-Teilnahme telefonierten die zwei täglich – und sowohl der Fitnessfan als auch die Erfurterin gaben zu, dass sie bereits Schmetterlinge im Bauch verspüren. "Auf jeden Fall habe ich so eine Intensität vorher noch nie verspürt. Es ist ein sehr neues Gefühl für mich, aber auch ein sehr schönes", erklärte Henrik im Promiflash-Interview.

Anzeige
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina bei "Love Island" 2020RTLZWEI / Paris Tsitsos
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil