Promiflash Logo
Zieht Henrik Stoltenberg bald mit seinem Freund zusammen?Instagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Zieht Henrik Stoltenberg bald mit seinem Freund zusammen?

2. März 2024, 20:54 - Hannah-Marie Blohme

Henrik Stoltenberg gibt ein Beziehungsupdate. Ende des vergangenen Jahres machte der einstige Love Island-Teilnehmer öffentlich, dass er wieder in festen Händen ist. Zuvor war er immer mit Frauen zusammen, doch dann hat er gemerkt, dass er auch auf Männer steht. Sein Freund heißt Daniel Wiese und ist Radiomoderator. Jetzt verrät Henrik, wie es aktuell bei den beiden läuft. Wollen sie etwa schon bald zusammenziehen?

In seiner Instagram-Story gibt der Influencer preis, dass er seinen Partner aktuell nur alle zehn bis 14 Tage sieht. "Das wird aber bald anders", schreibt er zusammen mit einem Haus-Emoji dazu. Ob die beiden bald tatsächlich zusammen unter einem Dach leben werden, klärt er aber nicht auf. Stattdessen betont er, dass es für ihn nicht leicht sei, Daniel so selten um sich zu haben. Sie würden jedoch jeden Abend mindestens eine Stunde lang miteinander telefonieren.

Die Beziehung gebe Henrik unheimlich viel: "Ich habe einen Partner gefunden, der genau ist wie ich. Diese Frequenz ist außergewöhnlich." Sie hätten sich noch nie gestritten. "Es ist immer superharmonisch, manchmal verpeilt, aber einfach nur unfassbar nice und ein Gefühl von Verstanden werden", schwärmt der Fitness-Fan.

Henrik Stoltenberg, Influencer
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Influencer
Daniel Wiese und Henrik Stoltenberg
Instagram / henrik_stoltenberg
Daniel Wiese und Henrik Stoltenberg
Henrik Stoltenberg und ein unbekannter Mann, 2023
henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg und ein unbekannter Mann, 2023
Denkt ihr, dass Henrik bald mit seinem Partner zusammenzieht?
453
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de