Anzeige
Promiflash Logo
"Kein Alkohol": Henrik Stoltenbergs Freund setzt Grenzen!Instagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

"Kein Alkohol": Henrik Stoltenbergs Freund setzt Grenzen!

30. Jan. 2024, 14:54 - Anna Seebauer

Henrik Stoltenberg war im deutschen Reality-TV als Macho bekannt und brach in diversen Datingshows zahlreiche Frauenherzen. Nach rechtsextremistischen Äußerungen war der Hottie jedoch aus der Fernsehwelt verbannt worden und zog sich nach Frankreich zurück. Jüngst verblüffte er seine Fans dann mit seinem überraschenden Outing: Der Politikerenkel datet nun einen Mann! Doch wie geht sein Neuer mit dem aufbrausenden Temperament des ehemaligen Frauenhelden um? Henriks neuer Freund hat klare Regeln!

"Ich habe ihn vor die Wahl gestellt: Keinen Alkohol mehr oder es ist vorbei. Wenn er betrunken ist, wird er ein anderer Mensch", stellt der Künstlermanager im Gespräch mit Bild klar. Dem Paar sei schnell klar geworden, dass Henrik ein Alkoholproblem habe. Auch vor Gericht erklärte Henrik, dass die Entgleisung im alkoholisierten Zustand zustande gekommen sei. "Was damals vorgefallen ist, war natürlich nicht korrekt – egal, warum das passiert ist", betont sein neuer Freund jedoch. Auch Henriks Eltern seien froh, dass Daniel ihm Abstinenz vorschreibe.

Kürzlich gab Henrik Einblicke, wie er seine Liebe für Männer entdeckte. Bei einem tiefgründigen Gespräch mit einem guten Freund habe ihn dieser dann später gefragt, ob es sein könne, dass Henrik auf Männer stehe – das habe ihn zum Nachdenken gebracht. "Und dann habe ich meinen aktuellen Freund kennengelernt", verriet der ehemalige Love Island-Kandidat.

Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg und sein Freund Daniel
Instagram / wiesionaer
Henrik Stoltenbergs Freund Daniel
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Realitystar
Was haltet ihr davon, dass Henriks neuer Freund ihm Abstinenz vorschreibt?609 Stimmen
592
Gut! Es ist wichtig, dass Henrik sein Alkoholproblem in den Griff bekommt.
17
Ich finde das nicht gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de