Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte! Die Countrysängerin Miranda Lambert (36) war fast zehn Jahre mit ihrem Musikerkollegen Blake Shelton (44) liiert, bevor im Juli 2015 die überraschende Trennung folgte. Danach verliebte sich die 36-Jährige bei einem ihrer Konzerte in den bis dahin unbekannten Polizisten Brendan McLoughlin und heiratete ihn im Januar 2019. Zum Geburtstag gratulierte Miranda ihrem Liebsten nun mit einem süßen Post auf Social Media!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Blondine eine Bilderserie mit Fotos von ihrem Partner und schrieb dazu rührende Worte. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein süßer Ehemann", beginnt sie ihren Beitrag. Sie bezeichnet ihren Auserwählten als "den Mann mit dem ansteckenden Lächeln" und "Licht" in ihrem Leben. Auch seine Besessenheit von Kühen liebe sie von ganzem Herzen.

Schon vergangene Woche postete der Country-Star einige Fotos von dem Hottie und schwärmte von ihm. Darauf sieht man den Fitness-Freak ohne T-Shirt. Der Anblick des halb nackten Mannes beeindruckte scheinbar nicht nur Miranda, sondern auch die Fans. Eine Userin schrieb: "Ich würde ihm den ganzen Tag dabei zuschauen."

Miranda Lambert und Brendan McLoughlin in Nashville
Instagram / mirandalambert
Miranda Lambert und Brendan McLoughlin in Nashville
Miranda Lambert im Juni 2019
Getty Images
Miranda Lambert im Juni 2019
Miranda Lambert und Brendan McLoughlin, Oktober 2020
Instagram / mirandalambert
Miranda Lambert und Brendan McLoughlin, Oktober 2020
Verfolgt ihr Miranda und Brendan auf Instagram?27 Stimmen
5
Ja, sie sind echt süß.
22
Nein, die beiden interessieren mich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de