Promiflash Logo
Auf diese"Temptation Island V.I.P."-Singles stehen die StarsTVNOWZur Bildergalerie

Auf diese"Temptation Island V.I.P."-Singles stehen die Stars

18. Okt. 2020, 21:42 - Promiflash Redaktion

Welche Verführer sorgen bei den diesjährigen Promipaaren von Temptation Island V.I.P. für schwitzige Hände? Heute Abend ging das Star-Spezial der Fremdflirtshow auf RTL an den Start. Wie schon in den vorherigen Normalo-Staffeln hatten auch die VIPs beim Kennenlernen der 24 Single-Damen und -Herren die Qual der Wahl: Giulia Siegel (45), Willi Herren (45) und Co. mussten sich für jeweils den Solo-Kandidaten entscheiden, den sie am attraktivsten finden. Diese acht Treuetester wurden von den Reality-TV-Stars ausgewählt!

Zunächst durften sich die VIP-Jungs festlegen, welche Lady sie am heißesten finden. Julian Evangelos (28) musste als Erster ran und entschied sich noch recht zögerlich für Maria Bell. Die brünette Ex-Big Brother-Kandidatin ist optisch das Gegenteil von seiner Partnerin Stephanie Schmitz (26). "In dem Mädchen steckt, glaube ich, ein kleiner Teufel", erklärte seine bessere Hälfte anschließend im Interview. Ludwig Heer (39) pickte sich einen ähnlichen Typ Frau raus: die zierliche Einzelhandelskauffrau Natalja. Für seine Giulia nicht verwunderlich: "Er liebt einfach schlanke Frauen." Ballermannstar Willi machte Annabel Anderson zu seiner Favoritin – aus einem einfachen Grund: Er kenne die Schlagersängerin bereits von früheren Events! "Denk dran, der Mann ist verheiratet", warnte Jasmin Herren (41) die 33-Jährige direkt. Fremdflirtexperte Calvin Kleinen (28) ließ sich von zwei besonders beeindruckenden Argumenten überzeugen: den Brüsten von der ehemaligen Schweizer Bachelor-Gewinnerin Sanja Alena (28).

Doch natürlich durften sich auch die Promimädels ein Objekt ihrer Begierde aussuchen! Ex-Love Island-Beauty Stephie wählte "Temptation Island"-Wiederholungstäter Julien Momm. "Da werden Schweine dabei sein, das sage ich jetzt dir auch noch mal", warnte ihr Freund Julian sie anschließend im Interview. Jasmin ernannte den charmanten Hutträger Martins Patrick zu ihrem Single-Liebling. "Der ist aber auch so ein bisschen Typ Willi in dunkel", urteilte Showkollegin Giulia direkt. Die DJane entschied sich kurz darauf nach einer Zigarettenlänge für den Ältesten in der Runde: den 37-jährigen Unternehmer Benjamin Coors. "Ich glaube, wenn Giulia jetzt Single wäre, wäre das definitiv ein Mann, der in ihr Beuteschema fallen würde", erklärte sich ihr Freund Ludwig die Wahl. Zu guter Letzt durfte sich auch Roxy festlegen, welchen Verführer sie noch näher kennenlernen will: Es wurde Stripper Jay! "Er sieht ein bisschen aus wie ich, aber mehr auch nicht", tat Calvin die Auswahl ab.

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Collage: Juliane Evangelos und Maria Bell, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Instagram / julian.evangelos & TVNOW / Frank Fastner
Collage: Juliane Evangelos und Maria Bell, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Collage: Ludwig Heer und "Temptation Island V.I.P."-Verführerin Natalja
Instagram / ludwig_heer & TVNOW / Frank Fastner
Collage: Ludwig Heer und "Temptation Island V.I.P."-Verführerin Natalja
Collage: Willi Herren und Annabel Anderson
RTL2 & TVNOW / Frank Fastner
Collage: Willi Herren und Annabel Anderson
Collage: Calvin Kleinen und Sanja Alena
TVNOW & Instagram / sanja_alena
Collage: Calvin Kleinen und Sanja Alena
Collage: Stephanie Schmitz und Julien Momm, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Instagram / stephifashion & TVNOW / Frank Fastner
Collage: Stephanie Schmitz und Julien Momm, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Collage: Jasmin Herren und Martins Patrick, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Instagram / jasminherren78 & TVNOW / Frank Fastner
Collage: Jasmin Herren und Martins Patrick, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Collage: Giulia Siegel und Benjamin Coors
Getty Images & TVNOW / Sergio del Amo
Collage: Giulia Siegel und Benjamin Coors
Roxy und Jay, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Instagram / _roxytv_ & TVNOW / Frank Fastner
Roxy und Jay, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Was glaubt ihr: Bei wem könnte was gehen?
95
86
159
965
148
50
108
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de