

Germain führt "Situationship" mit Temptation-Verführerin
Für den Realitystar Germain war die vergangene Temptation Island V.I.P.-Staffel eine echte Achterbahn der Gefühle. Noch während des finalen Lagerfeuers trennte sich der Berliner von seiner damaligen Freundin Jessica Hnatyk (24). Obwohl das TV-Experiment für Germain somit scheiterte, scheint trotzdem etwas Positives entstanden zu sein. Denn wie nun in einem Interview mit "Blitzlichtgewitter" bekannt wird, hat Germain ein Verhältnis zu seiner ehemaligen Temptation Island-Verführerin Maxi.
Im Gespräch mit dem Podcast rückt Maxi nicht so ganz mit der Sprache raus. "Wir sind cool, wir sind gut", erklärt die einstige TV-Verführerin zurückhaltend. Erst auf weitere Nachfragen gesteht sie: "[Wir sind in einer] Situationship. Das trifft es ganz gut." Sie sind zwar nicht zusammen, aber tun sich gut, betont sie. Auch wenn sie sich bei ihrem Beziehungsstatus noch nicht ganz sicher sind: Zu dem Event sind sie jedenfalls händchenhaltend erschienen.
Schon während ihrer Zeit bei "Temptation Island" haben sich Maxi und Germain ziemlich gut verstanden – sehr zum Unmut von Germains damaliger Freundin Jessica. "Meine Meinung zu Maxi ist ganz klar: Sie ist kein Girls-Girl. Schon seit Beginn, als sie öfter seinetwegen geweint hat, habe ich gecheckt, dass sie ihren Job als Verführerin verfehlt", stellte die AYTO-Bekanntheit damals gegenüber Promiflash klar und fügte hinzu: "Meiner Meinung nach testet sie ihn nicht für mich, sondern verliebt sich und nutzt jede Chance, ihn von mir wegzubekommen."