Werden Caroline und Andreas Robens die nächsten Werbe-Stars? Die beiden Kult-Auswanderer sind aktuell im Sommerhaus der Stars zu sehen – und sorgten dort bereits für jede Menge Furore. Besonders Andreas zog mit seinem lockeren Mundwerk die Aufmerksamkeit auf sich. So auch die von Michael Geiss: Der Bruder von Robert Geiss (56) hat die Robens jetzt als Werbefiguren für sein Unternehmen gewonnen!

Das erklärte der Geschäftsmann gegenüber Bild: Demnach habe der Geissen-Bruder die beiden Fitness-Fans für seine Marke Uncle Sam als Testimonials ins Boot geholt. "Sie sind oft im Fernsehen zu sehen, sind wie ich echte Mallorca-Anhänger und wohnen gleich um die Ecke!", erläuterte Michael. Uncle Sam sei ursprünglich als Bekleidungsmarke für Bodybuilder gegründet worden – entsprechend passend seien die Robens für das Label: "Der Vertrag mit den Robens läuft auf ein Jahr mit einer Option auf Verlängerung", freute sich der 54-Jährige.

Ein anderer Promi hingegen darf sich über einen solchen Vertrag doch nicht freuen: Michael Wendler (48)! Der Schlagerstar war eigentlich als Werbegesicht geplant gewesen. Wegen seiner fragwürdigen Aussagen über die Gesundheitskrise vor Kurzem sei der Vertrag jedoch gekündigt worden. "Ich bin wirklich enttäuscht!", erklärte Michael Geiss.

Andreas Robens, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / caroline_andreas_robens
Andreas Robens, Reality-TV-Bekanntheit
Caro und Andreas Robens in "Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca"
TVNOW / 99pro media
Caro und Andreas Robens in "Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca"
Michael Wendler, Schlagersänger
ActionPress
Michael Wendler, Schlagersänger
Sind Caro und Andreas gute Werbegesichter?2062 Stimmen
1024
Ja, die beiden erreichen bestimmt viele Menschen!
1038
Hm, nach ihrem bisherigen Sommerhaus-Auftreten bin ich da nicht sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de